Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gerda4you
11.09.2007
ei ei ei die bösen Mädchen, Graf Dracula hätte Freude an dir ... ich übrigens auch :-)
LG, Gerda
11.09.2007
Tja, das Foto war im Original auch ganz lieb gedacht,
alle "bösen" Änderungen incl. Blut sind nachträglich
mit PS dazugekommen...:)
LG und Danke für die comments,
Ove
11.09.2007
autschi, das hab ich grad vorm frühstücken angeschaut...hui...krasses pic! aber find auch, noch besser hätte es gewirkt wenn die mädels nich gelacht hätten...aber coole idee!!

lg diana
oh gott, ich möchte nicht an der stelle sein von dem model was gebissen wurde :-))
ich finde es kommt echt rüber, aber ich denke das es noch besser gekommen wäre wenn das model nicht gelacht hätte!

aber klasse idee.

anika
10.08.2007
WOW ein super gutes Bild! Sehr echt dargestellt, gefällt mir sehr gut und auch der Rest deiner SC ist nicht von schlechten Eltern ;o)

LG
Silke
[gone] Volker Metzler
11.01.2007
...ja, die bleibt weg.
[gone] Joana G
11.01.2007
WOW- da bleibt einem glatt die Sprach weg....

Photo details


  • 2,821Views
  • 7Comments