Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
zum einen wirklich, das habe ich schon gesagt und wiederhole mich da gern, fasziniert mich Deine natürliche Schönheit, das wirkt nicht aufgesetzt - zum anderen wäre eine Low Key Aufnahme hier von der Ausstrahlung und der Wirkung besser gewesen, oder eine Basic-Aufnahme vor schwarzem bzw. dunklem Hintergrund. Trotzdem sehr schön
[gone] Der Lichtformer
20.09.2009
Sehr schöne Sedcard. Schade, dass du so weit weg wohnst.
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
20.06.2009
klasse bild, super figur und tolle ausstrahlung

gefällt mir sehr gut, kompliment

LG Sven
[gone] User_73880
03.08.2008
ein wundervoller Körper von Dir mit einem total süßen blick. Wünsche dir viele viele tolle Shootings.
wow ein schönes bild weiter so hoffe habe dich bald vor der linse :-)
Super ausstrahlung einfach Klasse

Photo details


  • 1,497Views
  • 6Comments