Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne aufnahme! klasse posing! sehr hübsches & sexy model!

glg
andi
[gone] tiger-nik-
09.12.2009
tolle aufnahme klasse pose und blick ...

lg nicole
09.12.2009
Starkes Bild, kommt sehr kraftvoll rüber, ein wenig hart und vielleicht sogar maskulin, aber dennoch eindeutig geprägt von weiblicher Erotik - diese Kontraste machen es spannend.

LG,

Mister D
[gone] [NIHABU] Nicole Burkhardt
08.02.2009
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches deiner Bilder mir am besten gefällt. Vielleicht dieses hier? Du hast eine tolle Körperspannung und eine sehr schöne Figur. Klasse Fotos!!!
Klasse. Sehr schönes Posing. Gefällt mir. LG Willi
Ein tolles Bild, Pose, Licht, Body...alles passt.
Gruß Gerd
Ein wunderschönes Photo von Dir, sehr schön sinnlich inszeniert und sexy posiert in Szene gesetzt.

Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter

Photo details


  • 960Views
  • 7Comments