Model Dafne, Location New York City - West Pier, Kamera Canon 5D mit 24-70 2.8L Objektiv und 580 Aufsteckblitz auf Manfrotto Flashbracket. Foto und Bearbeitung und Hair und Makeup: Boris Pale.

Einige Fakten zur Bildbearbeitung: Das Photoshop Dokument ist über 600 MB gross und weisst über 25 Layers (Ebenen) auf :-)

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2012
Eine geniale Arbeit und wunderschön.
Diese klaren Farben und Kontrast gefallen mir sehr.
Wahnsinnig gut gemacht.
Mein Kompliment !!!!

LG von Ralf
14.01.2011
Sehr, sehr schön!

LG Svitlana
04.06.2010
Da hat sich der Aufwand in der Bearbeitung echt gelohnt...
ein klasse Bild. Ich finds genial...
sehr starke Arbeiten sieht man hier auf deiner Sedcard!!

LG
Bea
[gone] dana83
25.02.2010
immer noch für mich eines deiner schönsten:)
kuss an meinen lieblingsschweitzer und fotografen
18.09.2009
diese farben sind klasse.
sehr schön!

lg
johanna
05.08.2009
...und du hast super an ihr rumgespielt....klasse wie alles von dir...lg sarah
28.04.2009
SUPER BILD
mag ich sehr....posing und farben !!
LG angelina
[gone] *****Irina*****
19.03.2009
Geiles Outfit........ Super Bild.....

lg
Irina
09.03.2009
Ist echt toll geworden!!!Wirkt sehr intensiv!
30.01.2009
wow, coole farben und ein tolles bild!!!
eine fantastische sc!!!

kompliment!
lg romana
[gone] Isabelle H.
09.11.2008
sehr tolles bild
sehr tolle sedcard

lg isa
04.10.2008
ich mag deine bilder. lg nach zürich.. su
Hallo Boris

Alles super tolle Profibilder. Gratulation!

Aber bei dem hübschen Model gefällt mir die Stellung der Zehen am rechten Fuss überhaupt nicht.

Bei soviel Lob darf es auch mal einwenig Kritik sein.

LG william
[gone] Rajana new pic=)
26.03.2008
isch ganz toll kmacht het was :) lg rajana
[gone] Helena Baker Photography
22.02.2008
traumhaft schöne aufnahme:-)..glg helena
11.01.2008
25 ebenen ?? puh.... aber das endergebnis überzeugt ! sehr saubere arbeit...

lg romy
01.12.2007
sehr schöne aufnahme...geile farben !!
klasse sc.. kompliment

lg syd
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.12.2007
Ein wunderschön bearbeitetes Bild, sehr sinnlich, freundlich und farbakzentuiert.
Große Klasse!!!
Einzig das linke Gitter hätte ich noch entfernt;-) (Hoffe, es ist keine Hoheitsbeleidigung;-)
lg
Robert
22.09.2007
Sehr schön! Die Farben sind der Knaller :) Tolles Model und sehr gelungene Bearbeitung!

LG Antje
[gone] Selina Spittler Make Up Artist/Hairstylist Berlin
20.09.2007
tres chique....sehr schöne Arbeit.

lg
•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´schönes erotisches bild, absolut toll, gefällt mir sehr gut, liebe grüsse aus wien vom kurtblitzlicht !
[gone] Angela_Berlin
11.08.2007
Tolles Bild! Gefällt mir ganz gut!
30.06.2007
Hammer!!
Also da hat sich ja wer richtig Mühe gegeben mit der Bearbeitung...!
Sehr Lobenswert;))
Richtig geiles Bild geworden...so bunt und sommerlich...KUHL!!:))
(Zumal ich ja dieses Model liebe^^)
17.06.2007
Nun ja... waren wohl schon so um die 20 Stunden ... aber Gottseidank haben meine Tage 36 Stunden :-D
17.06.2007
Saaaaaahne! nich wegens der location oder so..Parkbänke und Geländer dieser Art gibts auch in Haminkeln-Flundern ;) nich nur in NYC ...aaaber neben einem Sahnemodel eine Bildverarbeitung die nur noch eine frage offen läßt um mich noch etwas mehr zu frusten: welcher Zeitaufwand für die 3 Mio layer? ;) und das Werk in der EBV?
also absolut gut und klasse background info...congrats
Mike
[gone] User_2335
17.06.2007
die Farben sind einfach umwerfend gut. Klasse gemacht
[gone] elleQ (Suche Shooting)
23.05.2007
Super stylisches Bild!
[gone] User_2972
28.03.2007
Wunderbar, einfach nur gut!
Wow...das sind knalle Farben....schon diese giftgrünen Schuhe...auch der Ausdruck des Model....voll gut...

Kay

Photo details


  • 4,515Views
  • 59Comments