smoke by nagumo From the gallery Michael De Mugen

Lieben Dank an Michael De Mugen und an Loreia fuer das Make-up *hug*, sowie Marcus fuer das Lampenhalten ;)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2011
wow,..hammer geiles pic,--Klasse Aufnahme!

Beste Grüße: dolly cat
genau sowas mag ich! Klasse shoot!
genau sowas mag ich! Klasse shoot!
[gone] User_10097
01.08.2010
immer noch sehr gut umgesetzt. auch wenn ich es schon anderswo bewundert habe.;)
Das mag ich sehr. Es hat Stil und Bilder mit Zigaretten haben ja nun wirklich ihre Tücken.
24.11.2009
wooow-das ist genial............................
[gone] Amy*hat nurnoch wenig zeit zum modeln*
05.10.2009
Also ich würde mal sagen, dass das Bild Erotik pur austrahlt!Gefällt mir sehr gut, besonderst der rechte Teil, der Rauch aus dem Mund macht wirklich was her!

LG Amy
[gone] ansichtssache
17.06.2009
ich bin begeistert von deiner vielschichtigkeit..wunderbar.deine sedcard ist eine bereicherung.
Sehr cool. Gefällt mir echt gut! Und der rest deiner SC ist auch klasse ;)
lg Kim
21.03.2009
....echt starke Arbeit.....super Tonung und starker Ausdruck....

gefällt mir...

lg
[gone] Kasmodiah
14.03.2009
gefällt mir sehr gut...

lg
Annika
[gone] Zoé.
12.07.2008
sehr geile und intensiv wirkende collage! (und da sag noch mal einer was gegen das rauchen...;-)

gruß zoe
[gone] Rebecca Dykema
10.07.2008
schöne zusammenstellung...
sehr ausdrucksstark
[gone] Loreia
10.07.2008
wieso kommentiert das eigentlich keiner??
ich steh totaaaal auf das bild!!


we`re all stars now...in the dope show...:D

LG
L.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,108Views
  • 14Comments