Zu der Zigarette - normalerweise unterstütze ich nicht die Tabak-Industrie - dieses Foto war ein spezieller Wunsch des Models - ihr Blick auf diesem Foto hat mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte. ;-)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2008
Schöne Aufnahme.Gut Bearbeitet und ein hübsches Model.

SG Hartmut
[gone] ~sabrina~87
07.07.2008
Ja der Blick von ihr ist echt klasse!!! Tolle Farben und der Hintergrund passt perfekt dazu!!!
lg Sabrina
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
03.07.2008
super schön!
Der Blick kommt gut!

lg steffi
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
29.06.2008
stark ... bin auch gegen rauchen während der arbeitszeit ..
aber das Bild ist klasse !!

cooler Schnitt ..
lg Mirko
[gone] kotekk
29.06.2008
Klasse Aufnahme... der Bildschnitt ist seh gut und der Blick des Models ist klasse!

...großes Lob!

LG!