Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2011
WOW....ist das schön!
Diese Location ist wirklich total romantisch und dein Model hat eine super Ausstrahlung,
alles passt perfekt !

Liebe Grüße
Heidi
[gone] Sophie Jadore - offline
15.10.2009
Traumfoto:
Location echt superromantisch! Pose und Blick vom Model sehr anmutig. Gefällt mir sehr gut.
Das ist echt ein Klasse Bild =)
01.07.2009
Tolles Model
und
Schicke Location

Gefällt mir total gut
[gone] *Hildegard*
20.04.2009
Total Klasse
gefällt

Liebe Grüße Laura
20.04.2009
...was für edle location, was für feine dame - klasse!
[gone] fabulouZ
30.03.2009
Wow sehr schöne Kulisse, klasse gemacht

liebe grüße,

charisma
[gone] Matt Eagle
27.03.2009
wahnsinns-Location - wo findet man denn soetwas? würde mich wirklich sehr interessieren..

Tolle Bilder sind hier entstanden..
18.03.2009
was für ein schönes Location. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße
Irene
16.03.2009
starkes location. wirkt sehr edel. das licht ist auch klasse.
das gefällt.
LG
[gone] Ben Brandt Photography sagt ADIOS zur MK
26.02.2009
definitiv eine absolut gelungene inszenierung! wunderschönes licht und ein klasse einsatz der location und des models - gefällt mir sehr gut!
lg, ben
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
26.02.2009
ein schönes foto

bildhübsches model
tolle location
klasse licht und farben

gefällt mir

lg achim
25.02.2009
Sehr tolle Location.
Insgesamt hübsche SC,
Gruß
Daniel
Na das ist mal eine schicke Location...sehr cool! Das Model an der Säule zu positionieren ist perfekt...sticht richtig ins Auge!
LG Andrea
Super Location da wird man ja richtig neidisch.

Echt ein Hingucker, kann da euch nur zustimmen
ein heißes Abendkleid wäre klasse gewesen,
aber nicht destro trotz läßt sich das Model schön anschauen.

Echt klasse

vg Klaus
07.01.2009
Einmalig stimmungsvolle Location.
Brillianter Hingucker!

LG Peter
[gone] User_319
07.01.2009
wow,traumhafte Location,klasse Posing und Outfit,gefällt mir....

LG Uta
05.12.2008
Edle Umgebung, aber ich glaube ein schönes Abendkleid oder was vergleichbares wär das i-Tüpfelchen gewesen!

LG
earwen
10.09.2008
Hallo zusammen!
Weiß, das mit dem Outfit paßt nicht so ganz!
War etwas anderst geplant.
Leider hat das Model Ihr schwarzes Abendkleid zu Hause vergessen :-(
Hoffe Euch gefällt es trotzdem!!!
Lg an Alle Oli
[gone] Viktoria*
09.09.2008
schöne location, aber das outfit des modells finde ich auch nicht so passend! ansonsten prima =)

lg,
viki
[gone] maxi6356
08.09.2008
mir sagt das outfit auch nicht zu.
modeltyp, ausdruck und blick passen aber hervorragend in dieser kulisse" 1001 nacht".
lg andrea
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
07.09.2008
Klasse Posing und tolle Location, mein Favorit auf deiner Sedcard
01.07.2008
Sehr schöne, elegante Inszenierung mit einem hübschen Model!

LG Juri
30.06.2008
das ist das absolut beste bild auf deiner sc! super. die ganze serie gefällt mir - aber das hier ist TOP!
30.06.2008
sehr dekadente Kulisse...das Outfit des Models unterstreicht die dekadente Note des Bildes für meinen geschmack nicht 100%-ig...schade...trotzdem Bildaufbau und Location nicht zu schlagen


LG Klaus
[gone] Retro Pin Up Sweet Audrey Hatchet
29.06.2008
Klasse Location, das Model könnte sich noch passend Kleiden, ist aber ne ganz hübsche!

:-)

VG Sweet Audrey
super stark, was für ein Bild

klasse

markus

Photo details


  • 1,226Views
  • 27Comments