sexy ladys

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.06.2012
Wunderbare Aufnahme, super gemacht!



LG Pia
12.06.2012
Klasse Idee und super Umsetzung!

Gruß, Joe
[gone] MG Style
21.01.2010
Sehr schönes Bild! Da fühlt Man(n) sich wohl :-)
gute Arbeit. Lg Marco
14.09.2009
Oh man ... ich finde ein hübsches Model vor den Gehry Bauten schon scharf, aber nun ist da auch noch ein Nest :-)
Ganz toll gemacht von Dir (Euch), der Visa und dem Fotomensch hinter der Kamera sowie dem Bearbeiter am PC...
cooles pic und ne coole location!
[gone] Kristijan L.
10.05.2009
hehe... cooles foto ;) der typ in der mitte hate glaub ich seine besten 5 minuten des lebens.. hahah :D:D spass ;)

echt ne gutea rbeit. klasse

lg
[gone] k-offline
02.07.2008
Eine gelungene Inszenierung....habt ihr klasse umgesetzt...."Daumen hoch"


Gruss
Jean-Paul
[gone] fotograf-ruhrgebiet
29.06.2008
Eine Interessante Idee: Die Models wirken wir Skulpturen - die Gebäude im Medienhafen bilden eine interessante Kulisse. Sehr schön!
29.06.2008
Golden girls in action!!

wow... mehr von dieser Serie!

Gruss aus der Schweiz, Alex
Wieso bin ich eigentlich nicht am Medienhafen, wenn da die Post abgeht!

Photo details


  • 2,328Views
  • 10Comments