Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
wirkt schon fast abstrakt... toll gemacht!

VG

klaus
14.03.2008
nachdem ich durch die laaange Einführung gekommen bin; Deine Bilder sind (oh wei, bloß nicht falsch ausdrücken, sonst gibt's Ärger mit CHi... ;-)) ) wirklich schön. Dieses fasziniert mich besonders, das Licht, das Wasser auf der Haut.Grrrrrrrr liebe Grüße bitte über die Grenze in meine Heimat, Karin
[gone] "deaktiv"
22.01.2008
Sehr schöne Lichtführung.

lg Florentina
[gone] Kathrin Resch - www.werd-die-laetta-frau.com/Top3
28.05.2007
sieht echt cool aus!
#3 You will no longer see this post.
28.02.2007
Ich kann nur zustimmen. Ein super sinnliches Bild, dazu diese wohlgeformte Rücklinie.... Klasse.
Das ist Kunst.
02.12.2006
sehr starkes bild. spricht mich an. hat für mich was animalisches (fantasie, fantasie...:-))
klasse arbeit.
lg sigurd

Photo details


  • 1,199Views
  • 7Comments