Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöner Bodypart.
Lichtführung und Bildschnitt genial.
Ausgezeichnetes Low-Key. - Gruß Eddy
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
12.10.2010
mal ein etwas anderes bodypart bild...aber sehr reizvoll..obwohl man nichts eigentlich sieht :) aber tolles licht...kompliment..schöne wasserperlchen :) und ein toller rücken :)

gut gemacht

LG
Wunderbarer Bodypart.
Schönes Spiel mit dem Licht.
Perfekter Bildschnitt. Gefällt mir sehr.
Gruß Eddy
14.11.2008
Ein serh schöner Rücken,
dazu kleine schöne vielen Wasserperlen zu sehen.
Die Belichtung finde ich super klasse gelungen.
Tolle Aufnahme.

Gruß Kasy
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
29.09.2008
du hast lauter so aufregende bildschnitte, echt stark...


lg mel.
23.07.2008
guter ausschnitt und licht.
georg
wunderschöner Rücken ;-)

lg simi
11.08.2007
...sehr schöne Aufnahme...perfektes Licht...

lg
[gone] doc
11.08.2007
Ein Wahnsinnsbild!
Geniales Licht auf klasse Körper!
Tolle Hautstruktur!
[gone] Egoshooter
17.06.2007
Perfekte Lichtführung. Großes Kompliment in die Schweiz.
Achimm
[gone] www.model-melanie.at
10.05.2007
sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt ein top bild!!

iebe grüße von wien
melanie
starke Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.04.2007
Wow, meinen Respekt an Modell und Fotograf, sehr feine Arbeit!

lg, Bea
[gone] User_11039
07.12.2006
Gratuliere. Eine wirklich perfekte Aufnahme!
Ich hätte auch auf einen Männerrücken getippt. Kaum zum
glauben, dass dieser einer Frau gehört!

lg. Sabine
[gone] evita_MIA
23.09.2006
Wow .Da ist Kunst am Werk.Klasse Foto

lg Mia
02.08.2006
ich danke euch mal für die kommentare, da scheint mir ja wirklich ein treffer gelungen zu sein, auch wenn ich mal sagen muss, dass das ein frauenrücken ist!
lg christian
02.08.2006
ein wahrer könner ist da am werk!
tolle beeindruckende sedcard!
[gone] www.Photoshootings.de.vu
06.07.2006
Beeindruckend gute Körperlandschaften!
Diese gefällt mir besonders gut, weil es ein Ausschnitt ist, der nicht so häufig abgelichtet wird.
Und man sieht erst auf den zweiten Blick was es ist.
Schöne Körperlandschaft eines Männerrückens. Und das jetzt bitte einmal ganz groß für mein Wohnzimmer. ;o)
lieben Gruß Jenny (Berlin)
[gone] Carmela
08.06.2006
Die Tiefe deiner Bilder spiegelt sich in dem Bann den Deine Bilder zaubern... sie ziehen einen in das Bild hinein, saugen die Aufmerksamkeit des Auges des Betrachters komplett auf und man kann auf einmal mit dem Auge fühlen....
Carmela
25.05.2006
Leider ist mein Kommentar Kontingent für Heute erschöpft so ich nehme dieses Foto stellvertreten für das ganze Serie.

Ausgezeichnetes Auge und feines Gespür für beleuchtung und Komposition, Kunstwerke par Excellence - gefällt mir ausgesprochen gut.
Robert
24.04.2006
sehr schönes bild, gefällt mir gut
vg u.thau
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
24.04.2006
Deine Bilder haben alle eine klasse Farbe(Tönung)Bei diesen attraktiven Männerschultern bin ich hängen geblieben...Wunderschön!LG Steffi
sehr schön! und kompliment an deine fotografie!

schöne grüße aus erfurt

:-) andreas :-)

Photo details


  • 1,204Views
  • 24Comments