Das Herz by Cheenoah From the gallery 2009 und älter

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
Supergeiles Bild .... und die optische Täuschung bei der Betrachtung ist stark .... die Räder drehen sich ständig! :D

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
08.11.2009
Eine Klasse Idee! Einfach genial!
Dickes Lob!
LG, Milka
21.06.2009
Sehr schönes Szenario....klasse Arbeit von euch!
LG, Dieter
20.05.2009
Ein wirklich cooles Bild. Wenn du länger darauf schaust, wirst du ganz schön kirre.
Tolle Idee klasse umgesetzt.

LG, Sanne
Absolut geniales Bild!!
Toller Effekt!!

Mehr davon!!


Lg, Basti
20.03.2009
interessant gemacht

Lg
Olga
[gone] -CHLOÉ-
10.03.2009
Tolle Aufnahme :)

LG Janine
25.02.2009
Woaw echt super Ideen + Bearbeitung. Und die optische Täuschung ist auch ne Hammer! Kompliment an alle Beteiligten!

lg.

Le
20.02.2009
das ist ja Irre - ein geniales Bild!!!

LG
20.02.2009
sehr schönes bild gefällt mir

liebe grüße :)
[gone] auf Wiedersehen
12.02.2009
Das Bild ist wirklich phänomenal. Mir geht’s wie Chris. Längeres Betrachten ist gar nicht möglich, weil die Spiralen sich zu drehen beginnen. Die Einarbeitung von dir in das Muster und vor allem dein Schattenwurf finde ich super gemacht. Einfach exzellent!

LG Johanna
wie krass is´n das? :D
lange anschauen kann ichs nicht *g* fängt alles an sich zu bewegen....sehr geil^^

LG chris
20.01.2009
D
E
R

H
A
M
M
E
R
!

Respekt!
Werner
20.01.2009
ist das bodyart?? wenn ja super gelungen
[gone] User_6949
15.01.2009
es gibt sogar solche tapeten! stellt euch doch das mal in eurer wohnung vor... huuuuiiii..... da bekommt man ja gleichgewichtsstörungen ^^
[gone] LHT-Fotodesign
15.01.2009
eine geniale Bildidee, wirklich klasse anzuschauen...

Lg
Holger
09.01.2009
sehr geil gemacht - idee und umsetzung
vg lutz
boa..
das dreht sich..
echt cool mit der Projektion..

LG elisabeth
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
04.01.2009
Sehr gut gemachtes Painting
und eine tolle Aufnahme!

Lg Jeean
[gone] In Shooting Laune, Wanted Models!!!
27.12.2008
lach jo alles dreht sich grandios.....
genau mein Ding!

lg,

Anja
[gone] aryala
11.12.2008
ein super bild und mir dreht sich jetzt noch alles^^
lg
sarah
[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
10.11.2008
tolles bild,super gemacht...

comment back.....

lg jenni
[gone] Alex S. - inaktiv
08.10.2008
hammer Bild !

LG Alex
[gone] wox
08.10.2008
Das Bildchen ist eine einzige optische Täuschung. Durch die Muster im Hintergrund gauckelt unser Verstand uns vor, dass sich im Bild tatsächlich etwas dreht und schon alleoin das ist ein Hammer.

Dazu das interessante Posing, der tolle Bildaufbau und die sehr gute Bildqualtität, da wird man förmlich vom Bild ergriffen und festgehalten.

LG
[gone] Yvona J. Photography
05.10.2008
hui---echt cool:o)
vlgyvona
04.10.2008
hamma bild
klasse idee
auf sowas mal komm
24.09.2008
sehr crazy aber irgendwie cool :)
22.09.2008
Wow!
Sehr tolle Idee und auch klasse umgesetzt... hab ich noch nie so gesehen, von daher: Klasse, gefällt mir total gut!
*****Das ist ja grossartig***
Und wirklich dreht sich alles*****Ein sehr bewegtes Bild**

Wirklich starke Idee***

LG*Onassa

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,741Views
  • 55Comments