No title by Manfred Halter From the gallery Isabel

20er-Jahre-Shooting zusammen mirt Isabel und Sandra
MakeUp und Styling : Anke Steppan
dickes Dankeschön an alle Beteiligten !

XXL !

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SenselessHope ~neues pin-up~
29.09.2008
WOW so was schönes sieht man selten
Schöne Farben
Solche Bilder wünscht man sich
LG katha
Wow ein klasse Bild !

NG
Tostywoman
07.08.2008
sehr schöne Fotos von Sandra,tolle Serie hast du da gemacht.Zum Foto,prima Styling und Mc Up,ein sehr einfühlsammes Foto.
Respekt an alle Beteiligten,habt ihr ganz toll gemacht.

Lg.Anja
mag ich sehr :)

lg
fee-lilou***
13.07.2008
wunderschöne aufnahme.
klasse.
Lg darkangel_1
wunderbare arbeit. macht lust, sich die gesamte serie anzuschauen.
09.07.2008
die neue Serie mit Isabel ist echt ganial...mein Kompliment
sinnlich .....voller harmonie ..beeindruckendes pic ...schöner stil ....klasse farben!
02.07.2008
das ist wieder extrem gut gemacht!! tolle shootingidee und top umsetzung! sehr, sehr cool!

lg
[gone] Bella Maja
01.07.2008
sehr schön geworden und tolles Styling..

lg sabine
Wieder ein tolles bild von dir. Echt klasse. Von Styling bin total verzaubert. Einfach, WUNDERSCHÖN!!!
lg. Marketa
[gone] *~*Stefy aka Ellie*~* mom. keine shootings
30.06.2008
Tolles bild gefällt mir sehr sehr gut... die fotos habt ihr echt toll hingekriegt...kompliment!!!
30.06.2008
Genau mein Geschmack, das Styling ist ein Traum, wunderbare Farben - ich bin begeistert!!!

Viele Grüße,
DevilsGrrrl
[gone] Stamm
30.06.2008
tolle Aufnahme
vom Styling bin ich total verzaubert
[gone] Diana S. @ CH5 (...timeout...)
30.06.2008
geile serie!! kommt da noch mehr? :)))
/me will noch mehr sehn ...hihi

glg diana
SEEEEEEHR COOL!
Hab Ihr toll hingekriegt!
Auch ein dickes Kompliment an Anke!

LG
ANdy