Dies ist ein Schnappschuss einer guten Freundin während eines Shootings. Das richtige Fotografenbild kommt noch bei Zeiten.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ERAGON
06.09.2008
Hallo Michele sag mal hat der Fotograf die Kamera mit den Bildern verlegt ;-))) so lange kann doch keiner brauchen um Fotos fertig zu machen!!!!

LG
Der Zakarian
30.06.2008
Ihr lieben dies ist nur ein schnappschuss den eine gute freundin von mir während eines shootings gemacht hat. das richtige bild kommt sobald ich es bekommen habe. hätte ich vielleicht noch in die beschreibung setzten sollen. hab ich aber vergessen hehe
30.06.2008
Gefällt mir nicht so mit der Kameratasche im Hintergrund, dem angeschnittenen Aussenspiegel und auch die Scchäerfe liegt leider falsch.
Viele Grüße!
Peter
[gone] twink'RT
29.06.2008
Fokorisierung falsch gelegt | Hauptmerkmal scheint die R1 zu sein

Photo details


  • 1,172Views
  • 4Comments