Danke an Panzerknacker und Manu M-u Artist

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine schöne arbeit, tolle farben gutes posing und hübsches model. lg
23.01.2011
Starkes Bild.
Hat alles was man sich wünscht.
Liebe Gruss,
Simon.
[gone] MG Style
16.09.2009
coole Pose! Outfit gefällt mir. Lg Marco
14.08.2009
Wouh, das Bild ist ja der Hammer. Lieber Gruss aus Ulm, Dieter
[gone] Holger D.
09.05.2009
Coole Arbeit !

Gruß
Holger D.
[gone] suomi photographer*lookjob*
09.05.2009
ein tolles foto von dir
gefällt mir sehr gut
Sehr schönes Composing !!!

FG Tom
17.11.2008
Starkes Bild von dir !!! Cooles Make-up, tolles Outfit, klasse Mimik !!!

Gefällt mir sehr :-)

LG
[gone] // Shina - mache nun auch AKT !!! \\
12.11.2008
das is richtig cool....

knallige Farben und tolles model

lg Shino
[gone] User_41108
12.11.2008
Gutes und Dynamisches Posing mit guter Erotik. Frisch frech und Sexy! Bearb ist nicht mein Fall!!
glg ernst
11.11.2008
Ein großartiges Bild. Sehr dynamische Pose und eine excellente Farbabstimmung: die Broncetöne machen aus einem an sich schon gelungenen Bild ein echtes Juwel!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel.
klasse outfit und pose, farblich auch sehr schön, toller blick - vlg helmut
[gone] El Andaluz
15.10.2008
Finde die Pose und das Kleid sehr sehr sexy.Aber man sollte auch die starke Überbelichtung in der rechten Gesichtshälfte nicht ungenannt lassen,denn dies schwäch den guten Gesamteindruck.

LG Rafael
[gone] Janie
14.10.2008
Super tolles Foto! Echt eine schöne Arbeit von euch!
13.10.2008
wow...sehr schöne Pose...tolles Model....weiter so...
Liebe Grüße
Micha
[gone] VERY HOT Neuer Job !!
08.10.2008
JA! da passt alles;-))

LG
VERY HOT
[gone] Mapad
20.09.2008
Tolle Pose - tolle Farbe - ein 1a klasse Portrait
LG Mapa
02.09.2008
Ein Hammer Blick und eine sehr schöne Pose! Dieses Bild ist mein Favorit auf deine sehr schönen SC.

LG Isabelle
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
31.08.2008
Schöne Fashion-Aufnahme von Dir,tolles Posing was du zeigst,klasse Blick,hübsche Farben

Lg,Rita
" Vintage style per Excelance " - absolut super. Tolles Posing.

Du bist ein wundesrchönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter
Starkes Posing. Starkes Styling
Gefällt mir sehr gut

LG
Steffen
13.08.2008
TOP !!!
sehr schönes Bild
Mfg. S.M.
[gone] phill-84 / neue Bilder bitte voten.. :-)
13.08.2008
wow, eine super schöne und sexy pose & aufnahme von dir! gefällt mir sehr gut! lg
[gone] schwarzerose
08.08.2008
Hab mir das Making Of Video angeschaut. Find ich genial. ;o) Machst dich richtig gut beim Shooting. Was man ja auch zweifelsohne an den Bildern wie das hier erkennen kann. Hübsches Model, klasse Outfit und super Ausdruck. Was will man mehr? ;o)

LG, Cindy
ein tolles model
l.g.bixxel
18.07.2008
na ist ja doch was bei rausgekommen bei dem verregneten tag *gg* superhübsches model!
[gone] ceylan1991
18.07.2008
baoh des outfit is ja richtig klasse de sgefällt mir voll
und das model erst richtig hübsch

lg sandra
16.07.2008
ganz tolles bild
super outfit und farbe
sehr schön

LG
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
06.07.2008
Starke Pose und klasse Make-Up....Hintergrund passt auch super.....
Finde das Bild klasse......von mir ein * für dich....

Lg,

Jens
06.07.2008
... eine gute Bildkomposition und ein sehr hübsches und ausdruckstarkes Model; ... Kompliment !!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,723Views
  • 38Comments