Danke mal wieder Anastasia

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ximena Larusso
29.07.2010
schöne Komposition und Perspektive. Doch für meinen Geschmack ist die Haut zu sehr bearbeitet. Liebe Grüsse aus Basel CH
18.03.2010
Finde die Bearbeitung ganz toll... Und das Model kenne ich sogar, hab mal in Meppen gewohnt :)

Lg Valentina
[gone] ~~ Alexa K. ~~
05.03.2010
Sehr schöner Effekt, gefällt mir.
Dem Model fehlt es auf dieser Aufnahme meiner Meinung nach jedoch an Körperspannung.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
16.09.2009
Das knallt. Die Bearbeitungsvariante mag ich auch sehr gerne. Immer wieder wirkungsvoll.

Rundum gelungen.

LG Elke
Find den Effekt mit dem Rahmen und das darin alles scharf und außen herum alles verschwommen ist ziemlich cool.

Tolle Idee
LG Stephi

Photo details


  • 561Views
  • 5Comments