Shooting mit Red5pictures
Visa Julia G.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ui, das ist aber chic geworden...
Gefällt mir sehr. Blau steht Dir sehr.
In Kombination mit dem Hintergrund und Deiner Haarfarbe kommt das phänomenal gut!

Gruß, Thorsten
wow, super tolles model, und eine klasse aufnahme!
lg andré
14.07.2008
Ich glaube dieses hier ist mein Favorit auf deiner Sc. Ist wirklich bildhübsch geworden. Tolle Location wo auch immer ihr da seid. Schickes Make up. GLG Sarah
[gone] hejha
12.07.2008
Sehr starker Ausdruck, schöner farblicher Kontrast mit der blauen Bluse. Sehr schönes Portrait, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
12.07.2008
Sternchen*.....echt hübsch gemacht.

LG vom Hooligan
[gone] Ben Jaegér
11.07.2008
toller ausdruck...ist gold wert! *
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
07.07.2008
klasse foto, kriegst n sternchen =)
Eine sehr edles Portrait...schöne Dynamik!
lg
Alex
Sehr schöne Arbeit von allen Beteiligten! Gefällt mir ausgesprochen gut und dafür gibt's von mir ein gold-erhalt-sternchen!!!

LG Uwe
Ein wundervolles Porträt. Deine Mimik ist absolut klasse, wirkst fast überrascht. Den Hintergrund fdind ich auch absolut genial. Klasse gemacht. LG Willi
03.07.2008
wow wie geil.........super schöne aufnahme
gold wert * LG Dayana
Das Bild ist total toll geworden.
Vorallem der Ausdruck.
Lg Bine
02.07.2008
wow wirklich klasse ausdruck und tolle location ^^

lg nati
[gone] Flensograf
01.07.2008
sehr schön Mieke, überzeugend in der Darstellung, Deine Mimik sitzt


lg Jörg
gefällt mir auch super in allen punkte.
also von mir auch ein * chen

lg reyko
01.07.2008
das ist wirklich wundervoll geworden!
der hintergrund hamoniert total schön mit deinen haaren, dazu das kräftige blau, das kommt richtig gut.
auch dein blick ist klasse!
fein gemacht ihr zwei :)

LG
[gone] Aloo West
01.07.2008
der Blick ist ja mal echt Megaklasse... verdammt toller Ausdruck in deinen Augen..

lg Nicola
[gone] fotobrocki
01.07.2008
sehr schönes portrait und top deine mimik. * glg. brocki
Eine sehr hübsche Frau...lg elfe
Wirklich ein schönes Portrait. Dein Look und die Farbgebung gefallen mir sehr.

LG, Tim
schöne aufnahme
gute arbeit
lg
timo
01.07.2008
ein sehr schönes Model ein toller ausdruck man glaubt wirklich Dein staunen
[gone] DarkmoonRising
01.07.2008
Schönes Portrait vor einem interessantem Hintergrunf. Gefällt.

LG US-Photo

Photo details


  • 1,084Views
  • 23Comments