Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Foto Thies
17.03.2013
Herrlich sinnlich und natürlich...

Mein Kompliment...

Gruß Matthias
23.04.2012
Sehr schöne Aufnahme. Klasse mit der Schiefe und wunderbar in schwarz weiß.

LG Stephanie
28.03.2012
Ein prima Bild mit ihrer sehr sympathischen Ausstrahlung!
Viele Grüße!
Peter
03.03.2009
....echt coole Arbeit......kommt gut..

lg
-----------WoW-------
Super klasse das Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Kompliment an alle.

Lg
Chrissi
...da hast ein sehr hübsches Model ......Schön ............
10.01.2008
Hallo nach Stuttgart!
Habe wieder Mal vorbeigeschaut - für mich immer noch d a s Foto auf Deiner Sedcard.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
26.11.2007
Hallo!
Es scheint, als wenn ich nicht mehr flexibel genug bin, um die Strömungen der ZEIT voll zu erkennen. (Man kann sicher auch Altersstarrsinn dazu sagen).
Wie auch immer: Dies ist für mich eines der BESTEN Fotos von Dir und dem Model.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
02.11.2007
Hallo!
Je mehr ich das Foto ansehe, desto mehr bin ich begeistert davon. Habe wieder einmal vorbeigeschaut.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
20.10.2007
Hallo!
Mir gefällt die Natürlichkeit des Models und ... dass der Fotograf dies einzufangen vermochte.
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Photo details


  • 1,437Views
  • 10Comments