Mai 2008 by Schimmer & sisca

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.02.2011
Mit Alessia als Vias und bei Schimmer und Sisca hab ich auch mal fotografiert (Gruß, gerne wieder) - dieses Bild ist besser als alles, was ich dort zustande gebracht habe.

Den intensiven Blick und die Lichtführung find ich spannend. Auch wenn sich mir die bedeutung der schnüre nicht erschließt (ein Püppchen schaut nicht so selbstbewußt wie Du), sind sie das I-Tüpfelchen.

LG Joe
[gone] Bulgarischer Diamant
18.02.2010
Ein einzigartig schönes Gesicht mit starker selbstbewusster und wunderschöner Ausstrahlung !!!! Super Body noch dazu !!!! Wahnsinns hübsche Frau mit total schönen Augen und perfekten Proportionen !!!!!
LG Tina
01.04.2009
schönes bild
regen ist immer gut

;-)
05.03.2009
Außerordentlich gutes Bild, ein absolut hübsches Modell. Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten!
[gone] User_112293
23.01.2009
Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut!!
[gone] User_55416
09.01.2009
du bist ein megahübsches Modell, klasse
[gone] Martin Hentschel
04.11.2008
sehr schönes bild!! hier stimmt alles
JA, das Bild hat was! Ist mir als erstes in die Augen gefallen!
Klasse Arbeit!

LG Manja
[gone] Katja* Jetzt in Dresden!)
31.07.2008
Sehr schönes Bild und Model! Einfach Super!*)
[gone] Lunaycielo
05.07.2008
Super Model! Wurde ich mit Ihre wieder Jeder Zeit arbeiten.

Besos hermosa.

Luna