Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Lass mich ehrlich sein. Anders aufgebaut, kann das besser wirken. Aber was ist das denn für ein genialer shoot-rahmen? I like
3 years ago
Entdecke gerade diese grandiose Aufnahme. Auch nach Jahren ist sie eines neuen Kommentars würdig. Die ungewöhnliche, aber sehr interessante Location hast du hervorragend in die Bildgestaltung einbezogen. Der Bildschnitt unterstützt die optische Wirkung der Spirale. Klasse Arbeit.
LG Robert
Schön mit den Formen gespielt ...
lg
Raffael
12.08.2011
Was für ein perspektiv-verwirrendes Bild!
Da muss sich der Betrachter erstmal zurechtfinden!
Klasse Arbeit, die das Auge auf Orientierungsreise schickt. :-)

LG, Tisija
10.08.2011
coole location, kommt super die perspektive
16.11.2010
Another James Bond Girl ?
Cool gemacht !
LG
JiB
[gone] auf Wiedersehen
27.08.2010
Ach ... Peter hats eh schon gesagt ... ich war nämlich dabei, als wir zufällig durch den Garten gestreift sind ... Diesen Teil kannte ich noch gar nicht! Bisher war ich immer im Stadtkern unterwegs. War wirklich schön in diesem Bereich! In der Tat: Sehr effektvoll fotografisch in Szene gesetzt.

LG Johanna
Bei einem Sonntagsausflug habe ich jetzt auch deine tolle Location für dieses Bild entdeckt - hast du super genutzt!

LG Peter
Das sieht ha Cool aus...
Klasse...
LG Samy
23.04.2010
Klasse! Besser kann man eine location für den Bildaufbau nicht nutzen...! LG Ron
[gone] WildThing - verabschiedet sich als Modell
11.07.2009
klasse, die spirale kenn ich doch. sehr schön gemacht.
lg
claudia
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
23.03.2009
Tolle Location.............sieht ja irre aus!
Klasse Idee!
Lg Conny
[gone] User_11039
21.11.2008
Super Effekt mit dieser Spirale!

lg. Sabine
[gone] Stamm
18.08.2008
klasse in allen punkten.
gefällt mir sehr gut.

lg Claudia
21.07.2008
klasse aufgenommen, find ich stark. lag christian
15.07.2008
Schön mit der Location gespielt! Gefällt mir gut!
Viele Grüße!
Peter
Sehr spannend aufgenommenes Bild.
Zuerst dachte ich an eine Bearbeitung. ;-)
Auch mir gefallen die Rosttöne und besonders
gelungen ist dir der Bildaufbau. Klasse!

LG, Peter
[gone] baschka
03.07.2008
Klasse Idee, hat einfach was.
lg baschka
[gone] auf Wiedersehen
02.07.2008
Die gewählte Location bzw. die Spirale in der du das Model gestellt hast ist mal was anderes. Besonders der Rostton gefällt mir gut.

LG Johanna
[gone] Tänzchen
02.07.2008
hihi ... eine echt schöne Kulisse und ein natürliches Model

*TOP*