Charakterdarstellung des Vampirs Nevan aus dem Playstation 2 Spiel Devil May Cry.

Kostüm selbst genäht.

Fotografin: Katharina Mayer

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.02.2009
Sehr ansprechend, dieser Blick aus dem Fenster!
Viele Grüße!
Peter
05.01.2009
^^ ( ich muss das Bild mal mein Freund zeigen der weiß bestimmt welche stelle es im Spiel ist ;) )

also sehr schön dargestellt und tolles Fenster da *schwerm*
das einzige was mich etwas stört sind die Haare die zu unecht aussehn.....seh aber nicht obs ne perrücke ist *kleich mal in deine Galerie schau*
ansonsten sehr sanft und träumerich -mag ich ja sehr^^

lg.Lilif
...interessantes model und location, ...gefällt mir.

lg klaus.
Wow, sieht super aus, klasse Location, tolles Modell mit super Blick und Pose!
lg Opal
wirklich wunderbar, siehst gut auf diesem bild aus.
Sehr schönes Bild,
klasse Location,
Pose passt super zu dem tollen Kleid.
Freue mich schon auf mehr..

GLG Britta
07.07.2008
Eine sehr schöne Aufnahme mit eine wunderschöne Location.
Deine Pose und Blick super schön und dein Outfit passt super gut.

Gruß Kasy
07.07.2008
Tolle Aufnahme an einer schönen Lokation. Das Outfit hast Du selbst gemacht? Respekt, ich hab schon meine Sorgen, wenn ich einen Knopf annähen soll ;-)

Grüße

Martin
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
07.07.2008
diese aufnahme gefällt mir sehr gut...lg bini
07.07.2008
gefällt mir
sehr verträumt
Nette Kopie :-) lg timo
[gone] Aglandar
06.07.2008
Oh, das ist schön.. :)
Wobei mich persönlich die Strumphose am Fuß irgendwie stört... *hmm*

Trotzdem ein superschönes Bild..
05.07.2008
Ja ich muss sagen diese Bild Sticht aus dein Bilder hervor. Es hat es was sehr Romantisches an sich. Weiter so.

LG
Ducky
04.07.2008
hat was romatische.. Sehnsüchtiges.. gefällt mir.. cool die andere Haarfabre..

LG Mario

Photo details


  • 917Views
  • 14Comments