Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Krepel Bock auf Sportshoots
04.05.2009
voll die Süße ^^

=)

lg mel
26.04.2009
gefällt mir sehr gut, sehr schön und natürlich!
hüpsches model, lg nadine
[gone] Jörg-C
21.07.2007
Also, da stimm ich Didi zu. Wenn schon mit Schiff, dann aber richtig. Perspektive so wählen, dass zwischen Model und Schiffsrumpf nicht zu viel Wasser ist (in die Knie gehen). Eher abdrücken, damit der Bug erkennbar ist. Nach rechts gehen, damit das Schiff nicht nur ein grauer Strich ist, sondern etwas Tiefe bekommt. Aber bei allen Optimierungsvorschlägen: Hübsches Model schön unter Verwendung des natürlichen Lichts "eingefangen"!
11.07.2007
Das Schiff könnte man schon ins Bild integrieren.
Aber dazu sollte der Fotograf mind. in die Knie gehen und dadurch die Perspektive ändern. Ein Schiff ist ja nicht so schnell ;-)..

Gruß Dieter
11.07.2007
Das Posing finde ich toll!
Aber der Bildauschnitt sollte auf dem Modell liegen.
Der Hintergrund nach dem Wasser ist absolut unnötig.
Licht und Schatten gefallen mir sehr gut!
11.07.2007
Das Posing finde ich toll!
Aber der Bildauschnitt sollte auf dem Modell liegen.
Der Hintergrund nach dem Wasser ist absolut unnötig.
Licht und Schatten gefallen mir sehr gut!
29.05.2007
Danke Swen, freut mich dass du das auch so siehst...
Und wenn das Model wünscht, dass im Hintergrund ein Schiff ist,
dann hat da ein Schiff zu sein...Basta... :)
Viele Grüße Frank
Hmmm, tolles Model und das Binnen-Schiff? Jetzt wird mir klar warum letztens die Container im Rhein lagen :-)

Also ich finde das Schiff sollte auf dem Bild bleiben... Fotos mit "nur" Models am Ufer gibt es schon genug. Da finde ich Grundsätzlich die Idee mal etwas anderes im Hintergrund zu haben doch nicht schlecht.
17.08.2006
Schneiden, nicht wegschneiden, wenn das Model doch Schiffe mag und wir extra gewartet haben, bis das Schiff vorbeifuhr...ok, ist halt Ansichtssache und das Schiff ist auch wirklich etwas weit weg....
trotzdem freuts mich, dass euch, sagen wir mal zwei drittel des Bildes gefallen :)))
Lieben Gruß Frank
Echt? Ich persönlich hätte da oben auch was weggeschnitten - Wasser und Model sehen nämlich allein klasse aus... ;)
[gone] Bibbi
09.08.2006
danke für das kompliment....

der hintergrund sollte so sein....

danke frank, für das schöne foto...

lg
bibbi
[gone] Inazuma *geschlossen*
07.08.2006
sehr süsses Model.
aber der Hintergrund ist etwas flau.

Grüße
Uwe

Photo details


  • 1,372Views
  • 12Comments