Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.04.2009
auch eine tolle idee

lg melli
26.04.2009
Wow tolles Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Lg Cindy
sehr sehr schöne Aufnahme...
Klasse...

glg susi
[gone] allesAnders
29.05.2008
sehr schönes bild;gefällt mir
03.03.2008
erstklassig! toll gemacht, hätte ich es dann würde ich es mir als poster an die wand hängen! 90 x 60 Minimum!

lg
[gone] *Florentine*
25.08.2007
klasse Aufnahme!
Lg Silvia
Hallo vom Bodensee

hey, das ist aber ein schickes Foto. Toller Background, wunderschönes Modell und ein starkes Posing/ Perspektive. Sieht klasse aus!

LG

Hans-Jürgen
[gone] TilmannHolm
15.08.2007
sehr schöne Frau und gute Perspektive; ein wenig mehr Oberweite hätte dem Bild noch besser gestanden. Aber lieber Natur, als Plastik!
Viele Grüße, Tilmann
21.07.2007
Klasse Bild!

Wirkt aus einem Guss, obwohl gar nicht so einfach
zu verstehen.
Dabei dachte ich anfänglich, dass die junge Frau
liegen würde. Doch stehen tut sie wohl viel eher.
Aber wieso purzeln in diesem letzten Fall die Steine
nicht einfach hinunter?
Mir scheint, dass neben dem sehr sympathischen Modell gerade diese gewisse Ambiguität die Aufnahme
so interessant macht und ihr Spannung verleiht,
sodass man folglich lange und gerne bei ihr verweilen kann.

LG, bona
[gone] Photos & More (Tier-Shootings im Sommer)
19.07.2007
Sehr schön gemacht - und ein tolles Model ...
LG René
[gone] Model Steffi
02.03.2007
geniale Lokation und tolles Model.
schöne Arbeit von dir
Tolles Bild gefällt mir sehr gut...
25.08.2006
Nettes Bild ......so die weichen Konturen des Menschen im Gegensatz zum harten kalten Stein....
Gefällt mir - tolle Perspektive und interessanter Untergrund :)

Photo details


  • 1,085Views
  • 14Comments