Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Luminous Jules
9 years ago
Barfuß ja - aber bitte vorher waschen...
11.03.2014
Lustig mit den schwarzen Fußsohlen. Einmal etwas anderes.
LG
Mirjam
[gone] User_387811
29.01.2014
Sehr schön;-)) barfuß würde ich auch noch machen wollen
finde ich richtig super gelungen Lg Lilly
28.10.2011
....also mich stören die schwarzen Fußsohlen überhaupt nicht.
Sie erzählen doch viel mehr, dass ihr wohl schon eine ganze Weile umher gelaufen seid um schöne Bilder zu machen. Deine Bilder find ich sehr interessant und die Barfußidee ist richtig spannend.

liebe Grüße
Heidi
[gone] Andromeda *goldener Oktober*
26.02.2009
Hey, dieses Foto und das Titelbild gefallen mir am besten von deiner SC. Dieses Bild überzeugt mich durch Pose und Blick des Models und die Farbkombination des ganzen Bildes.
Allerdings stören mich die schwarzen Fußsohlen auch ein wenig, obwohl du ja Barfußaufnahmen magst. Ein wenig einseitig das Ganze, oder??
LG Ursula
[gone] Yulya86*** Bis auf weiteres KEINE Shootings
14.01.2009
Heißes Model... tolles Posing....
Nur die dreckigen Füßen stören ein bisschen ;)

Photo details


  • 1,989Views
  • 7Comments