"George" by b o n a From the gallery Filiz, Valéria Eva

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lara M
08.10.2009
Die Schuhe kommen mir sehr bekannt vor :)
22.05.2006
Irgendwie ist sie ein Typ, den ich mit Wassersport in Verbindung bringe. Würde mich jetzt gar nicht wundern, wenn Du sie vom Tauchen kennst. Aber auch auf dem Surfboard wäre sie gut aufgehoben. Weniger in der Schickimickiabteilung, mehr in der toughen Profiklasse. Ich kann mir nicht helfen, ich sehe sie im hawaiianischen Wickelrock mit O'Neill Top unter Waveboard unter dem Arm in der letzten Abendsonne am menschenleeren Strand zu ihrem alten verrosteten VW Bus laufen.
17.05.2006
Jedenfalls habe ich aber nicht vergessen, ihr mindestens beiläufig http://www.wickedweasel.com zu empfehlen,
zumal sie dort auch jedes Jahr einen interessanten
fotografischen Bikini Contest organisieren.

Und auch sie fand übrigens diese Australier gut.
17.05.2006
Stimmt eigentlich schon. Muss wohl irgendwie auch ihre eigene Meinung gewesen sein.
Doch das sind ja die allerersten Aufnahmen, die es überhaupt von ihr gibt.

Dazu hatte sie mich schon gleichzeitig mehr oder weniger
zu ihrem privaten Vertrauensberater
für verschiedene Zusammenhänge avancieren lassen...
So in etwa auf halber Strecke zwischen Guru und Coiffeur.

LG, bonaventura
16.05.2006
Neckische Jeansstudie, kommt gut! Der Oberkörper ruft ja nahezu nach einem Bikinifoto, oder?

LG, Andreas

Photo details


  • 2,398Views
  • 5Comments