Mein Schatz und ich

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Manuel B
02.11.2010
mein absoluter favorit! :D klasse bild! siehst wie immer toll auf dem foto aus! ;)

lg manuel
27.11.2009
Gruß aus dem StudiVZ ... ich gebe zu, ich habe dich nur am Auto erkannt ;-D

LG Tam
21.04.2009
das rockt ja mal ab.... sexy paar-pic... einfach cool++
07.01.2009
Einfach herrlich, dieses natürliche schöne Foto. Der Bildaufbau ist gut gelungen und zu diesem Thema finde ich die lässige Pose gerade goldrichtig! Gefällt mir!
LG
Wolfgang
31.12.2008
Klasse, ich hatte auch acht Jahre lang zwei ORIGINAL-MINIs - ich war der König der kurvigen Landstrasse und Kaiser der Parklücken ;-)
LG Michael
09.12.2008
Sehr cooles Bild,
finde ich klasse

LG Stefan
[gone] †Mr.Suicide†
29.10.2008
ja was macht er den da .. der muss auf die sc :-P
klasse foto von dir ..
lg
holger
hey neee pullerbacke ;O)))))
10 zoll power so muss das sein...
ihr seid zwei süsse modele....
ein feines bildchen
lieben gruss sendet cris
[gone] Livia möchte Kommis :- ))
08.09.2008
Tolles Bild
Pose passt gut :)
Liebe Grüße aus Hameln
02.09.2008
Great pose 2 nice models!!

gr.Rein
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
15.08.2008
Echt gelungene "Retro-Arbeit".

LG vom Hooligan
06.08.2008
hamma bild.
sehr schön mit dem auto.
Wow, toller Eye-Catcher udn super Bearbeitung.

Liebe Grüße aus Bremen

Paul von Franke-Fotografie
ui..das bild kenne ich ja noch gar nicht. wirklich klasse, gefällt mir echt gut. schöner bildaufbau, tolle farben.

lg
merle
[gone] Viktoria*
24.07.2008
das bild ist cool! :)
dein ausdruck passt sehr gut zur situation. dafür ein *chen ;)

lg,
viki
Klasse, 2 Top Models toll in Szene gesetzt.

Maandel
22.07.2008
Cool gemacht!Besonders deine lässige Pose passt hier gut :-)

LG,Marietta
Normalerweise stehe ich persönlich nicht so sehr auf ColorKey-Aufnahmen, aber ich finde, hier passt es ganz wunderbar.

Das Schwarz/Weiß unterstreicht schön das Alter des Wagens und die Farbe lenkt den Fokus auf das Modell (wenn er sich denn mal zum Auto verirren sollte) ...

Der Slogan lässt das Ganze wie eine Werbeaufnahme wirken - auch wenn er mir jetzt nicht SO viel sagt :-)

Doch => [gefällt mir] ***
22.07.2008
wirklich klasse****
lg nicky
22.07.2008
Na das passt doch prima, hübsches Model fährt Mini Cooper. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Klaus
echt klasse,geniale BEA...*lg conny
Kommt cool! Sehr authentisch und einfach "easy". Klasse!

LG
Dirk
[gone] Manius
11.07.2008
schick sexy und natürlich
gefällt mir

lg markus
[gone] phill-84 / neue Bilder bitte voten.. :-)
11.07.2008
cooles bild mit dem mini, des hat was... :-) Sternchen***
09.07.2008
Cooles Bild. Gefällt mir!
Bist ne ganz hübsche und wohnst ja gar nicht mal so weit weg! *freu*


Gruß Franzel
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.07.2008
echt wunderschön

das Model
die Pose
und überhaupt

lg und Klick4gold aus Köln
[gone] MHB Pictures
08.07.2008
toller bildaufbau
schönes model

gefällt mir sehr gut
[gone] klickKLACK
05.07.2008
schicker bildschnitt und tolles bild mit dem ollen minni passt gut.......lg patrik ;-)