Da mußte ich glatt mal selbst als "Haar-Model" herhalten ;-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Art by Joy
13.08.2011
Super lustig die Idee ,-))
Joy
24.04.2010
looool
geniale idee....
aber wieso fällt mir da spontan was ein.. ... *schnutehalt*

LG
06.04.2010
Woher nehmen und nicht stehlen.... :-)))
Schöne Idee!
Viele Grüße!
Peter
03.02.2009
*LOL*

you made my day!

lg georg
Na, wenn ich mir das so anschaue, dann könnt ich mit meiner "Frisur" ja doch noch Mode werden ;-)) Klasse Bildidee, witzig und kreativ. Ich liiiebe diese Galerie, da wimmelt es nur so von tollen Bildideen :-) LG Willi
03.08.2008
Nix da......mein Hinterkopf ist noch das Fotogenste an mir :-p Und auf das Bild hab ich mich auch nur getraut, weil sowieso jeder auf die Diana schauen wird und ich gar nicht bemerkt werde.....außer von denen, die ganz genau aufpassen ;-)
Hat mich auch gefreut, mal das verrückte Fotografen/Bildbearbeiter/2xModel-Gespann zu treffen ;-)
Du machst dich sehr gut vor der Kamera.
Wie Miss Extravaganz uns den Denkanstoß gab,
falls du mal ein Zwillingsshooting machen willst...
*grins*... klar, du darfst den bösen Zwilling mimen. ;-)

Fand es klasse heute den sympatischen Menschen hinter
den ideenreichen und technisch beeindruckenden
Bildern nun kennengelernt zu haben.

LG, Peter
[gone] auf Wiedersehen
29.07.2008
Dieser Aufforderung dürftest du nur schwerlich nachkommen können
;-) ...

LG Johanna
07.07.2008
Hach ja, wenn er doch nur KÖNNTE!!! *lol* ;-)
[gone] Retro Pin Up Sweet Audrey Hatchet
05.07.2008
Hach ich Schmeiß mich weg....das ist eine Coole Idee!

VG Sweet Audrey