make by Y-ART MUNICH !

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
muss mich noch mal bei Y MARTIN für diese Aufnahme bedanken ;):)

GLG

MM
25.02.2011
Sehr, sehr lecker

;-)))
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
10.01.2011
pofta, placere, pasiune !!!

glg

danny
[gone] Model64785
10.05.2010
lovly lipps darling!
16.02.2010
Provokant, direkt, ausdrucksstark. Super!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Creativ Master
24.07.2009
Überaus sinnlich und erotisch
Tolles Bild!

LG
Creativ Master
[gone] Egoshooter
02.01.2009
Klasse. Du begeisterst.
LG Achim
26.10.2008
Geiler Blick !
(Aber mich stört, dass scharfe und unscharfe Bereiche so unvermindert aufeinander treffen.)
[gone] Mel XY
27.08.2008
Grrrr... kiss me baby! :-)
Sehr schöne Aufnahme!
LG Melanie
Wahnsinns Mimik/Ausdruck!!! Es ist immer wieder ein Genuss Deine SC anzuschaun!!!

LG Uwe
29.07.2008
sau geile SC eines klasse sexiest MODEL !
20.07.2008
Ich finde es leider auch in fast allen Belangen suboptimal. Ist schade, denn aus dem Model ließe sich weitaus mehr machen.....
Du hast hier alles richtig gemacht, was der Bildbearbeiter draus gemacht hat, geht hier ja keinen an.
16.07.2008
Das ist richtig gut!
LG Frannco
[gone] Lionheart75
14.07.2008
starkes portrait und dieser blick lässt eisberge schmelzen !

lg
björn
12.07.2008
Ich bin amüsiert....:-)
[gone] BLACKNR1!
12.07.2008
Is irgendwie zuviel, zu nah, zu ...ich weiß auch nicht, es könnte am Licht liegen...
12.07.2008
das sieht ja l e c k e r aus!
lg
Christian
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
12.07.2008
bleib cool baby, du bist wunderbar ;):)

lg
ich lache mich tot wenn jemand keine, null, nix referenzen hat, diesen text auf seiner sc hat:

"Ganz vorab: Man kann ja zur Hall of Fame stehen wie man will, aber sich durch alle Bilder zu klicken und alle negativ zu bewerten ist nun wirklich etwas, das sowohl über das System, als auch über den Handelnden etwas aussagt...letzteres erlaube ich mir albern zu finden"

und dann auch noch selber mit negativ bewertungen um sich schmeisst!

wer im glas haus, blablabla,...

nix für ungut

lg

MM
[gone] bodylove007
10.07.2008
was kann ein model für die bea ? macht es doch besser ! lg 23
10.07.2008
tolles style - heftig geile lippen und cooles posing !
[gone] tom frey photography & visagistic
10.07.2008
sorry, das bild ist weder gut ausgeleuchtet noch gut im schnitt.
die bea ist grausam.
silvan benennt es richtig.

leider sieht fast die ganze sc nur nach pays von knipsern aus.
qualitätsanspruch geht hier verloren.

das sit sehr schade um dich!

bg tom
09.07.2008
Also ich finde es ist prickelnde Erotik und der Blick turnt an

;-)))
08.07.2008
Also ich finde, dass es Dir nciht gerecht wird.
Die Bearbeitung ist schlecht und der Blick leider eher billig als lasziv...Erotik ist anders;-))
@kitty: habe nun mal sehr scharfe sexy augen *g*

lg

MM
[gone] chrisdrac23
08.07.2008
das model ist sexxy.....oh jaaa ;)

chris
@hanspeter: es liegt in deiner hand ;):)

lg

MM
[gone] Christine De La Luz
07.07.2008
Der Blick ist schon lasziv, aber die Bearbeitung leider nicht wirklich als i-Tüpfelchen zu sehen.... Kinn, Wangen, Nase und Stirn sind viel zu weichgepinselt - dagegen wirken dann die sehr scharfen Augen und der Mund nicht wirklich perfekt..... :o/
wow, dieser laszive Blick verlangt nach mehr, ...
Aufnahmen dieser Art natürlich
lg Hanspeter