Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse Arbeit !
Grüße Hatti
9 years ago
Schräges Bild aber gefällt mir.

LG Luna
05.08.2010
Eine bartagame^^ wie süß!
ist ein klasse foto.

lg
mondschein
[gone] Lana Kind
29.05.2010
Klasse Arbeit! )))) Mag ich sehr!

LG
Lana
20.09.2009
Geniales Bild^^ Wer würde nicht so schauen mit so einem "Tierchen" im Gesicht?? Klasse eingefangen den Gesichtsausdruck..

L.G.
20.09.2009
erinnert mich an meinen letzten Urlaub (die reaktion meiner Frau als ein Chamäleon sich aufblähte) sehr realistisch ;-)
lg Max
21.08.2009
ssehr cool!!!.lg tascha
[gone] A-n-j-a
28.06.2009
:-) cooles Bild mit dem Tier.
Ich findes es schön, dass die Mimik des Mannes so erschrocken ist. Nicht so wie die meisten Tierbilder, bei denen das Model cool und locker wirkt, obwohl es trotzdem Angst vor dem Tier hat.
Also ich nehms dem Model ab, ich glaub ich würd auch so schauen :-)


Lg Anna
mal ne ganz andere Art von den Haustierbildchen.. *g*.auf jeden fall sehr cool!!!

LG
Das ist mega cool.............lg
[gone] Lucki
08.02.2009
Klasse Foto.
Sieht super aus.
[gone] N.F.
23.08.2008
Eine sehr schöne Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.
22.07.2008
sehr spannend und interessantes bild....
gute arbeit
lg antje
haha... sehr cool...


glg ina
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
05.07.2008
sehr geil.. geil bearbeitet.. man hätte es schon fast hochformat nehmen können :)

Photo details


  • 2,155Views
  • 15Comments