Fotograf: Mario/ Speyer

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
bezaubernd schön!

Bleibt gesund..........

Thomas
7 years ago
Top-Model.
VG
7 years ago
Sehr hübsch und klasse dein Blick!

LG
Uwe
7 years ago
Großartiger Ausdruck...

Lg
[gone] Ester
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme
[gone] sshots nicht mehr lang in der MK
24.03.2011
tolle ausstrahlung....
[gone] Thomas87M
24.03.2011
hübsches model:)

LG Thomas
[gone] ZeroTitan
05.05.2010
Ich schließ mich den Leuten vor mir an. Eins der selten Bilder hier mit absoluter Einzigartigkeit und totaler Wiedererkennungswert. Schon viele herrliche Bilder gesehen aber diese Atmosphäre, die dieses Bild auf mich wirkt ist mir "neu" und sowas ist wirklich selten. Es wirkt zwar schlicht als Fashion Bild, aber es ist viel mehr. Gut der Hindergrund ist nicht perfekt aber ideal genug um sich auf das Wichtige zu konzentrieren. Das türkis/grün blaue Oberteil wirkt sehr ellegant und trotzdem wirkt es absolut fesch, sowas ist absolut "fast" unmöglich. Der Kauf war wirklich super als hätte der Designer nur das Teil für dich kreiert. Naja diese leichte Neigung, diese tolle Haarfabre und Wellungen mach das Bild wirklich für MICH wie Micaelo wunderbar. Ich könnte es locker 10 Tage non stop anschaun wenn ich nicht leider andere Verpflichtungen hätte. Also ganz großes Lob :) Super Arbeit

auch von mir einen lieben Gruß

Alex
20.03.2010
Eine Frau, zum niederknien schön!!!
lG Erich
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
11.03.2009
... bezaubernd schön ... Pose und Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
Guest
21.01.2009
Ganz wundervoll.
LG, Michael
ein ganz tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut - vlg helmut
Ein wirklich entzückender Blick und Posing.
Gefällt mir sehr gut.
lg Thomas
25.09.2008
echt hübsch!!
LG Ferdi
30.08.2008
gute blick Podoba mi sie bardzo!
LG ANGELINA
15.07.2008
Hübsches Gesicht, schöner Ausdruck und tolle Figur.


LG, Arne
[gone] Renesmée
12.07.2008
sehr hübsch, gefällt mir, wenn auch etwas unscharf das bild *g* gold****
[gone] kriskross
09.07.2008
sehr schöne ausstrahlung, kommst super rüber!
[gone] - Raymond -
09.07.2008
wirklich ein sehr hübscher anblick,macht freude dieses bild zu betrachten

LG raymond
Bist ein sehr hübsches Model, richtig fotogen zudem sieht man Dir die Freude an einem Shooting förmlich an... würde ja gern mal mit Dir zusammen arbeiten, kannst Dir ja mal meinen Stil ansehen. Vorerst mal viel Erfolg und nen guten Start hier.

LG Ray
06.07.2008
hübsches Gesicht, nette Ausstrahlung

LG Jürgen

Photo details


  • 3,143Views
  • 21Comments