Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Absolute Kunst, bin begeistert
3 years ago
klasse arbeit!
lg
05.03.2012
Oh mein Gott ist das klasse!!!
Kunst in außergewöhnlich schöner Form...
Bin begeistert!

LG, Dafarya
[gone] Psychette
28.02.2011
soooo viele tolle neue sachen auf deiner sedcard =) hier gibts immer was zu sehen!! glg Psy
einfach nur krass.......!! genial!
[gone] Kunst=Wahnsinn?
27.09.2010
hut ab mein lieber!
du bist mir direkt ans herz gewachsen :)
05.02.2010
ist ja unglaublich - irre gut

vg lutz
02.02.2010
Sehr krass. Aber ich glaub, es hätte noch ne Nummer extremer vom Ausdruck her gewirkt, wenn das Model entweder geschrien oder die Gesichtszüge / Mundpartie komplett schlaff (wie tot) hängen gelassen hätte.
klasse gemacht

lg

JENNY JANE
[gone] Lovely_Loreley
11.08.2009
Wow,absolut tolle Sedcard. Da weiß man gar nicht,wo man mit dem Kommentieren anfangen soll. Klasse!
Manchmal ist es schade, dass man in Kommentaren mindestens 30 Zeichen verwenden muss, wie soll ich denn so meiner Sprachlosigkeit Ausdruck verleien.
Das Bild finde ich am besten!
Super geile Idee! Echt stark!

LG vernika
auch sehr geil.. hast echt einige starke bilder auf deiner sedcard.

lg
merle
[gone] daxraider
26.11.2008
wow echt klasse foto
incredible!!

lg hope
[gone] Estefania Sanchez
06.08.2008
ich liebe es sehr geile SC...mein kompliment...steh ja auf so abgedriftete fotos :-)

und das hier ist mein fav...sehr schön

LG
Estefania
[gone] ChrisNeumann
11.07.2008
du machst echt gute ebv...weiter so...gefälltmir gößtenteils alles sehr gut
11.07.2008
ja klasse umsetzung.
Genial idee.
Lg darkangel_1
09.07.2008
Mein Kompliment!!!
LG,
pixie
08.07.2008
abgefahren.... ist ja ma ne ausgefallene idee hier....
08.07.2008
hey sehr cool total toll.....:))
08.07.2008
Sehr kreativ.

lg
der olli

Photo details


  • 1,476Views
  • 21Comments