Kebba Uno & Wolford
Kommerzielles Fashionshoot

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr nette Detailaufnahme..glg conny
07.02.2010
Also, also.
Hier würde man zB im alten Rom jetzt sagen,
dass die "socci" ungemein gut zu den "socci" passen.
Dass die Socken (Strumpfhosen) unglaublich gut
zu den Zoccoli passen.

lg, bona
....ist der Tritt - fest - Test .............lächel ...........schön kommts .........
[gone] bluerose
20.02.2008
Super Bild, und super Farbkombination....
25.09.2007
Da freut sich mein Fetish-Herz.
gefällt mir!
Lg Julia
21.09.2006
witzige Idee - schöne Farbcombi
schöne Strümpfe ;)
09.05.2006
Lieber bonaventura.

Diese Naomi hört sich ganz nach einer interessanten, selbstbewussten Frau an, die in der Lage sein sollte, einen in Staunen zu versetzen. Wäre mit Ryan & Co nicht vielleicht mal ein shooting ratsam? Die richtig kultigen Modelle kann man ja bekanntlich nicht suchen, sondern nur finden.

LG, Andreas
09.05.2006
Naomi, eine sehr sympathische neue Freundin von mir aus England, meinte dazu, dass sie sehr praktisch seien,
weil sie eben zu allem gut passen würden.
Sie will sie so auch am Abend tragen.
09.05.2006
Holzpantolettenfetisch?

:)))
[gone] Bianca Model Köln
09.05.2006
WOW !
100 % mein Geschmack.

Yennifer
09.05.2006
@ Jamie

Wolford macht sehr sehr nette Sachen. Da stehen auch die guten alten Holzklepper in einem ganz neuen Licht. Genau darum ging es.

LG, Andy
[gone] Zoé.
02.05.2006
Sehr witzig und echt cool durch die gestreiften Strümpfe! LG Jamie