!!!!!!!!!!!!!!! ...ist ja echt unglaublich! Dieses schlichte und doch eher unspäktakuläre Portrait hat mit Abstand die meisten Kommentare auf meiner SC - obwohl es da viele Pics gibt die 1.000 mal aufregender, spezieller, origineller und vieeeeel mehr sexy sind! Ich bin da echt bissi überrascht und finds aber auch gleichzeitig klasse! Ganz nach dem Motto in meinem SC-Text: weniger (Haut) ist manchmal "mehr"! ....das musste ich jetzt einfach mal los werden!!! ;-) 26.01.2011 .....danke für euere Kommentare!!!
LG Werner ;-)

Comments 122

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wundervoll, sinnlich und fesselnd. Sehr schönes Bild.

Beste Grüße, Micha
#122Report
6 years ago
Das ist ein wunderschönes Bild......diese Natürlichkeit gefällt mir ausserordentlich gut

LG Bettina
#121Report
7 years ago
Klasse Foto. Sehr hübsches Model, klasse Licht und sehr gut der Blick mit viel Ausdruck.
#120Report
8 years ago
tolles Foto!
gefällt mir sehr :)
#119Report
9 years ago
Ein sehr hüpsches, zartes Blid!
Wundervolle Arbeit!

Liebe Grüsse Hanna
#118Report
[gone] Sven Scheffel Fotografie
9 years ago
Viele Fotografien wirken durch eine aufwendige Lichtsetzung oder besondere Posen. Dieses Foto wirkt durch seine Natürlichkeit, was ich sehr schön finde!

Grüße
Sven
#117Report
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
#116Report
#115 You will no longer see this post.
[gone] Kathi Photodesign
9 years ago
Diese Aufnahme zieht alle Blicke auf sich.

Klasse!!!

Gruß Kathi
#114Report
9 years ago
wundervolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
Lg Janin
#113Report
9 years ago
Für mich, eines der schönsten Porträts von deiner klasse SC.
Mimik, Licht und Bea, - richtig gut.

LG,
Fred
#112Report
9 years ago
Ein Blick ganz nach meinem Geschmack.
Super Available-Light.

LG Harry
#111Report
Ganz tolle Aufnahme.
Gefällt mir.

LG paddy
#110Report
9 years ago
starkes bild.
gefällt mir sehr.
lg kai
#109Report
Schönes, natürliches Portrait! Gefällt mir!

LG Vroni
#108Report
9 years ago
Schönes Posing bei guter Lichtführung.
#107Report
Du hast viele tolle Bilder auf deiner Sedcard, aber ich suche mir auch das hier aus, weil ich es vom Fotografischen her am besten gelungen finde. Schattenwurf und Licht sind hier einfach genial und passen 100% zu der Ausstrahlung des Models.

Tolle Arbeit.


Viele Grüße

Marc André
#106Report
schlicht und schick manchmal braucht ein Styling nicht mehr als ein RipShirt
#105Report
24.05.2011
Ein klasse Portrait!!
Tolles Licht!!

Liebe Grüße,
Anja
#104Report
19.05.2011
traumhaft NATÜRLICH; und doch sehr sexy....
klasse aufnahme...sehr tolles model.



i like


glg
#103Report
Wow, der Blick dem Models in Verbindung mit den perfekt kommenden natürlichen Licht ist einfach klasse. Es ist schon wie du sagst: "weniger ist manchmal mehr!"
Klasse gemacht!

LG, Tobi
#102Report
06.04.2011
ein bild voller geschichten
bezaubernd schönes model

lg joe
#101Report
Sehr schönes natürliches Bild!!
LG Jens
#100Report
22.03.2011
wunderschönes nachdenkliches Portrait, gefällt mir wirklich gut, Licht ist perfekt, der Ausdruck super, kein Wunder, dass das Bild viele Kommentare bekommen hat.
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
18.03.2011
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
07.03.2011
ganz tolles portrait... super schön :-)

glg white snow
01.03.2011
Wunderschönes Bild!
Gerade durch die Einfachheit und Klarheit besticht es!
Es erzeugt so eine ruhige, besinnliche und Phantasie-anregende Stimmung...
Sehr sehr schöne SC mit tollen Fotos!
Gefällt mir total!

LG
Melly
Es gibt so viele laute und grelle Bilder hier in der MK!
Da ist es wohltuend, dieses Bild auf sich wirken zu lassen.
Leise, stimmungsvoll, schön, besinnlich.
Vielleicht auch sinnlich-erotisch, aber eben hintergründiger, ruhiger!

Es ist ein sehr wohltuendes Portrait, das man gerne auch länger
betrachtet.

Vermutlich ist dies das Geheimnis seines Erfolges!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
18.02.2011
ist auch mein fav.
zu deiner bildunterschrift... mir persönlich sind viele deiner arbeiten zu plakativ.
da ist kein platz für kopfkino. hier hingegen: leicht melancholisch, erwartungsvoll.

vic

Photo details


  • 8,072Views
  • 122Comments