Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.02.2012
Sehr schöne und natürliche Aufnahme. Zudem das bezauberndes Model gekonnt in Szene gesetzt... Kompliment. Gefällt mir gut!
LG,



Boris
[gone] LillyTiger
11.08.2009
das bild wirkt so lebendig dass es einem automatisch ein lächeln aufzwingt-sehr tolles portrait.
[gone] Zauberheiler *freut sich über Kommentare
22.11.2008
das ist süß....lg aus chemnitz
[gone] Sweety19
06.03.2008
tolles portrait, schönes sympathischer blick! lg...:)
Sehr symphatische schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Aynur R.
19.06.2007
bezauberndes model mit zufriedenem ausdruck. find ich gut abgepaßt den moment, schöner schnitt, allerdings die haare unter den händen im bereich schulter und brust wären unsichtbar besser gekommen.
findisch trotzdem joot!

vg
stefan
Diese Frau möchte ich auch im Atelier haben!
Sehr schönes Foto! Und supersympathisch das Model ;-)

lg Lucy
[gone] BLACKNR1!
02.04.2007
das Modell wirkt sehr sympathisch
[gone] ANNUSCHKA
24.02.2007
Klassebild..so erfrischend natürlich..gefällt mir!
süß ..klasse mimik!!
[gone] Eulalia (im 7. Monat schwanger)
10.11.2006
Ja, wirklich ein ganz tolles, sympathisches Lachen. Klasse!
[gone] Ingolf Bode
09.11.2006
Wer da nicht mitlacht, dem ist nicht zu helfen...