Fotograf: style-photo ..danke für das coole foto!!
studio: in ratingen von remi cassini

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
auch wenns schon älter ist ... klasse foto

greeets ::A:C::
Ola,klasse Pic......
30.05.2011
Wunderschöne Aufnahme!
Überhaupt tolle SC.
WOW,

eine wunderschöne, lebendig dynamisch als auch apart sexy in Szene gesetzte Aufnahme von dir.

Ganz grosse Klasse - Kompliment an alle Beteiligten.

GLG Peter
Es ist immer wieder ein Genuss Bilder von Dir anzuschauen!!!

LG Uwe
Danke das Du uns hier so viele außergewöhnlich schöne Bilder zeigst!

LG + schöne Weihnachten!

Uwe
was für ein wundervolles gesicht *daumen hoch* lg aus ffo
[gone] User_5999
03.12.2008
Dein außergewöhnlich schönes Gesicht, Deine sinnliche Ausstrahlung und Dein Facettenreichtum machen Deine Sedcard zu etwas ganz Besonderem! Großes Kompliment, Michael
..kommt Klasse und gute Pose. Gefällt mir!

Liebe Grüße, Jo
[gone] Egoshooter
02.11.2008
Du bist begeisternd schön.
LG Achim
Du bist der absolute Hit! Ausstrahlung, Posing, Blick sind klasse und dazu noch dieses wunderschöne Gesicht und der tolle Body!

LG Uwe

P.S. Solltest Du zufällig mal im Schwabenland sein sag mir bitte Bescheid!
[gone] Photo Factory11
05.08.2008
Hi Hübsche,

fantastische Fotos die Du hier zeigst, bin wie immer beeindruckt!

GLG Andreas
29.07.2008
ich liebe Bewegung in Bildern
super gemacht

lg**Helmut
27.07.2008
tolle Frau!!!!!!!!!:-*
26.07.2008
Starkes Bild mit viel Spannung und Dynamik!
Stern!

lg 2Look
[gone] Botscha macht ne lange Pause
20.07.2008
Ich seh grad das ich das Bild schon bewertet hab, ich find´s so gut das ich es gerne nochmal bewerten würde...

Glg B
[gone] **engelchen**
17.07.2008
hammer! super klasse bild ... haut mich um!! ein goldenes * von mir!

lg maike
Wunderschöne Dynamik.
Machst Du gut.
LG
Fred
[gone] ** MoMo **
14.07.2008
das bild lebt :)
schaut großartig aus
lg momo
14.07.2008
ein wunderschönes bild, tolles posing und schöner dynamischer ausdruck, gefällt mir sehr.

lg berni
[gone] Manius
11.07.2008
wow was ein posing und ne sinnliche mimik
starke augen auch noch
alles bestens

lg markus
Starkes Posing, dynamisch, kraftvoll und intensiv. Und dein Blick ist wie gewohnt der absolute Hammer, so fesselnd, fast schon hypnotisch,so daß sofort die Aufmerksamkeit darauf gezogen wird. Wieder mal eine absolut geniale Aufnahme, Kompliment. LG Willi
[gone] User_8014
10.07.2008
Sehr schöne Pose und ein toller Gesichtsausdruck. Licht und Bildaufbau sind perfekt.

LG
Christian
[gone] E V A 88
09.07.2008
eine tolle aufnahme von dir!
klasse ausdruck und pose...
gefällt mir sehr...;)

lg eva
schönes , ausdruckstarkes portrait.
gefällt mir sehr gut.

lg reyko

Photo details


  • 3,316Views
  • 25Comments