Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller Bikini, steht dir gut und die Location ist auch ein Hammer.

lg Tina
06.09.2011
Sprachlos: einfach der Hammer!

LG
20.07.2010
was für ein Geschöpf :)
super sexy und tolle Aufnahme,
BRAVOUR !!

Nice Greets Workidz-Girl
wunderschönes posing, tolles model und ein mega sexy bikini!!!

lg uwe
Ein klasse Bild von Dir, voller Dynamik...!
gefällt mir sehr gut.
LG gerd
09.08.2008
gefällt mir....

LG
David
[gone] Gunter_Regge
21.07.2008
'Gefällt mir sehr gut.

lg
gunter
14.04.2008
Ja, das hat was......ein Hingucker...gefällt mir gut
Pose, Umsetzung, Licht, Model und Fotograf,
alles klasse
lg
Jürgen
Klasse Aufnahme. Perfekte Pose zur Location. Lg Willi
ein hübsches gesicht, eine klasse figur und sogar noch ein schönes foto - was will man(n) mehr...?
Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich ein ausdrucksstarkes Bild. Die ganze SD finde ich sehr geschmackvoll mit hervorragenden Bildern. Findet man nicht so oft!
Wirklich sehr schön!
Grüße
Christian
[gone] Buffy
13.09.2006
das Bild finde ich am schönsten von allen......echt klasse und sexy ... LG
11.05.2006
Ja, der sowieso! ABer der ist doch bei allen Bildern toll, wo man ihn sieht, das ist an diesem Bild nicht besonders! *g*
11.05.2006
Spitze, gefällt mir super! Pose und Blick sind toll, schöne Location und das Outfit ist der Hammer!

Photo details


  • 2,939Views
  • 14Comments