Fotograf: mcmen / H&M: Martina Konirsch

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.05.2011
sehr hübsch, leicht provokante Pose, aber hier ja gewollt ;-)
17.05.2011
Sehr gute Körperhaltung und ein hervorragendes Posing von dir.
Ein hübsches Model mit etwas sentimentalem Ausdruck,
völlig entspant und nur schön.
LG von Ralf
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
06.01.2011
hat auch was
frisur ist ma echt top


find ich gut :)
muss einigen meiner vorredner recht geben.
das mit dem "mal schnell untern rock schauen" ist mir auch gleich aufgefallen.
das nächste mal vielleicht mehr von der seite, dann wirkt das bild komplett anders,
und natürlich auch einen entspannteren oder einen konkreteren gesichtsausdruck, also wo man sieht das du genau das machen wolltest.

lg,
nico
06.11.2010
du bist ein so hübsches model und hast auch sehr tolle fotos, - aber hier, naja, sagen wir mal macht es den eindruck eines "mal schnell unter den rock geknipst"-fotos. für models die wert auf stil legen nicht ganz optimal.
... meine meinung, anderen mag vielleicht so ein einblick gefallen!


lg danny
05.11.2010
wir klich interessantes Model..gefällt mir der Ausdruck!
lg aus Speyer
Thorsten
Hmmm,... tut mir jetzt leid das so zu sagen, aber da hätte man Einiges besser machen können:

Besser schminken und frisiern,
keine Badewäsche,
mehr kontrat
mehr Bokeh (nein kein Bouquet / Bukett, dass hat was mit Wein zu tun!)
und für Dich: mehr Spass beim Shooting *gg*.

Man sieht leider, dass Du dich nicht wohl fühlst.

falls Du das mal besser machen möchtest, meld Dich einfach mal bei mir.

GLG

Axel | PPP
05.06.2010
Yes indeed...she is just gorgeous!
What a natural sex appeal she has!!
I love the touch of sexy,with a bunch of sweet.
The picture looks great too!
Robert
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
03.10.2009
Klasse S/W Foto!
Schöne Arbeit!

Gruß
Micha
[gone] Gango Yus
30.09.2009
ne. mit den glatten Haaren kommt dein Gesicht zwar schön zur Geltung, aber der Rest deiner Pose ist langweilig. die Art wie du dein rechtes Bein führst stört deine gesamte Hlatung und somit das Foto
[gone] ***Sergej***
22.09.2009
Das foto gäfehlt mir, sehr sehr hübsch

LG Sergej
[gone] User_12530
29.07.2009
Wirklich total hübsch !! Und sehr gelungenes Bild !! LG Dennis
[gone] Stefan Feller
16.03.2009
Eine traumhaft schöne Aufnahme eines atemberaubend schönen Model`s.....

glg, Stefan
05.02.2009
bildhübsch und gute arbeit.
lg
don
03.02.2009
WOW, bist Du hübsch!
Tolles Styling und schöne Pose!
Supi...!!!

glg Karl
Deine Pose und Dein Blick finde ich herrausfordernd und das finde ich interessant und schön!
Kommentare zum Fotografen gehören auf SC des Fotografen und nicht hierher.

LG
Dieter
[gone] fotowilly
02.01.2009
Kritik ist ja schon zu lesen. Doch, Mister Calvin, in der deutschen Sprache gibt es sehr viele Möglichkeiten der Ausdrucksweise, etwas als nicht passend zu beschreiben. Versuchs doch nochmal.
Ich finde die Haltung des linken Armes, vor allem die Hand, nicht sehr gelungen. Aufnahmestandpunkt vielleicht tiefer, das Bild nicht so mittig. Das wäre etwas, was der Autor verbessern könnte.
gruss reinhard
Du, das Model, machst hier alles richtig. Die Pose, die Visa, die Mimik und alles. Genial!

Und dann macht der Fotograf so ein Scheiß daraus! Schade.

Lg,
Calvin
15.10.2008
sexy und irgendwie niedlich. macht der blick glaub ich ...
Sehr sinnlich,
wirklich schön!

Liebe Grüße,
roland
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
23.09.2008
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.

Lg Jürgen
22.09.2008
Die Bearbeitung mag ich nicht, wirkt ein wenig so, als hätte sich Jemand wenig Mühe gegeben...
Aber das Bild ansich wirkt sehr schick und Dein Blick ist einfach ... wow ...
lg, Meriadoc
18.09.2008
Hammer!!!!
Kompliment...

LG Sven
dein gesicht und dein ausdruck sind wirklich beeindruckend!!!! lg

micha
[gone] OMG (Oh My Gosh)
13.08.2008
fajne fotki

podobajom mi sie

lg isaiah
[gone] DIETMAR KNERR
13.08.2008
wunderschöne, klassische SW -Aufnahme von einem tollen Model
13.08.2008
Eine sehr schöne Aufnahme , bitte mehr davon .
lg andreas
[gone] gb-foto
07.08.2008
Ein sehr hübsches Bild von dir. Würde es gern mal in Farbe sehen.

LG Gerry
[gone] Fotokunst Frank
28.07.2008
Sehr feine Arbeit
LG Criss
[gone] La foudre
28.07.2008
Traum-Bild!
Der Beschnitt ist evtl. etwas hart - aber Mimik und ose des hübschen Models lassen den Betrachter nicht los - großes Lob.

Grüße
rudy*

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,418Views
  • 40Comments