Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.09.2013
Herrlich intensives und auch erotisches Portrait Deines schönen Modells mit dem faszinierenden Ausdruck. Styling? Stark!, Location? Stark!, Licht? Perfekt!
Kurzum - genau mein Fall!

LG, Marcus
Eine sehr intensive Aufnahme,
gefällt mir sehr...


Rotkäppchen


And: Thanx a lot ;o)
[gone] Jennifer Jules
27.06.2011
Sehr cool :-)

LG Jenny
20.05.2011
Sehr intensiv und effektvoll !

LG Friedl
16.05.2011
mein totaler liebling deiner sc. hier stimmt für meinen geschmack alles. ein tolles bild!

liebe grüße
08.04.2011
sehr schön in szene gesetzt!
toller blick!

lg,
selene
[gone] CactusJack
07.02.2011
Klasse eingefangen!!

Was ich am besten finde, daß das "inaktiv" nimma dabeisteht!! ;-)

Bin gespannt!!

Greetz, cactus.
23.02.2010
tolles Bild, steckt viel Ernergie drin!

Lg, Bärbel
[gone] User_180872
15.02.2010
sehr ausdrucksstark, eine klasse aufnahme!
[gone] Jennifer Jules
17.12.2009
Sehr intensiv und autentisch...

LG Jenny
[gone] User_5999
15.12.2009
Intensiv, ausdrucksvoll - stark inszeniert und in wunderbaren Grautönen... Beste Grüße, Michael
[gone] Joel_90
01.10.2009
eine klasse aufnahme, gefällt mir am besten auf der SC, toller ausdruck vom model und super bearbeitung

glg joel
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
30.09.2009
^^ Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,
kein Mainstream, und das ist ist Klasse ... tolle Arbeiten, das hier ist mir direkt ins Auge "gesprungen" ... genial gemacht von Modell und Fotograf ... Bildbearbeitung passt auch perfekt ...
So, ich habe fertig ;o)

Bye, die Mandy ^^
27.09.2009
blöd ist, wenn ein Betrachter gaaaanz vieler Bilder kommentieren möchte, weil sie so anders, so perfekt gearbeitet, so ... sind. Also muß ich mir wohl eines mal raussuchen...

Ich finde es schon fast teuflisch mystisch, der Blick, die Pose, die kleinen Details wie das Kleid sitzt... die Entwicklung (von bea kann man bei Euch ja gar nicht reden) ist toll, hat große Klasse.

Ihr hebt Euch deutlich von der Masse und - was schön ist - vom Mainstream ab... dafür danke...

lg

Wolfgang
03.09.2009
vielen dank für die schöne kommentare! :)

auch bei euch gibt es allerlei zu bestaunen...

lg, eva
[gone] Michael - in Downunder
03.11.2008
Klasse Arbeit.
Hier hat jemand seinen Stil gefunden!
Top!
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Michael
[gone] Der Bildermacher
25.08.2008
ich habe mir hier mal ein bild rausgepickt, weil mich persönlich gesichter faszinieren. aber ich hätte genausogut jedes andere eurer bilder für einen kommentar nehmen.

euer stil gefällt mir und die bilder sind alle in einer hervorragenden qualtiät gefertigt. sowohl was die rein technische seite angeht, als auch die bildgestaltung und die ideen die dahinter stecken. mit euerer badewanne habt ihr eine interessante serie, aber auch die anderen fotos sind alle sehr ausdruckstark.

tolle arbeit von euch beiden, großes lob und ich ziehe meinen nichtvorhandenen hut!

gruzz, michael
24.02.2007
Sehr spannendes Bild, weil die Situation so ungeklärt ist!
Starkes Model!!
Toll inszeniert!!
Kompliment!!
Kompliment - geheimnisvoll, verführerisch, erotisch. Ich würde gerne die Fortsetzung sehen...:=))
LG
Gerd
spannendes Bild, tolles Model, gefällt mir sehr
23.06.2006
Wie überrascht, abwartend, jedoch selbstbewusst. Schönes Licht - interessantes Porträt.

Photo details


  • 2,226Views
  • 21Comments