Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
hammerbild... muß ich auch sagen.

der bildschnitt und die tiefe im bild machen es aus.

geniale arbeit !!!

lg jacky
[gone] *kiddo*
23.07.2011
so solle es sein...durch die bank gut
19.06.2011
Schöne Perspektive, genialer Bildschnitt.

Ciao,
Giorgio Zambelli
22.05.2011
ja - schöne sc mit guten bildern ... hab ich mir gerne angeschaut

gruß

b.
Das fetzt...!

Ich mag diesen leicht düsteren Stil. Nur die weißen Rahmen stören mich irgendwie :-)

LG Alex
[gone] bstyle.biz™
07.04.2011
sehr coole knackige arbeiten auf deiner sedcard!

lg
schön von euch zu lesen, hoffe es geht euch gut, das ich eure bilder mag ist kein geheimniss....................fern von mainstream, genialer bildschnitt,

alles liebe euch
schöner schnitt.........................lg
[gone] CactusJack
15.01.2010
Soo saugudde Bilder auf der SC...hoffentlich bald wieder aktiv...!!!

Will mehr, mehr mehr davon!!!

Greetz, cactus.
04.01.2010
Das kommt verdammt stark. Super Arbeit von Euch. LG
sehr schön eingefangen, ich find den schnitt/perspektive klasse. wir sollten mal was zusammen machen!
19.03.2007
Sehr interessante Sedcard! Jedes Bild erzählt was...
[gone] Modell Eileen
16.01.2007
Schick!
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
16.01.2007
der schnitt ist wieder extrem schön.

lg
marc
[gone] Tim2393064
27.10.2006
Ungewöhnliche, aber für die Bildwirkung sehr wirkungsvolle Positionierung des Gesichts und der Augen im Bild! Wieder sehr schön: Die Dachkonstruktion, diesmal in Unschärfe verlaufend.

Photo details


  • 1,550Views
  • 15Comments