... nicht mk ...

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bluerose
17.07.2008
Das nenn ich mal sinnlich pur... sehr schön...Komplimente an alle Beteiligten...

LG Silvie...

p.s. danke für deinen Kommi :-)
[gone] ModelShakur
13.07.2008
super schönes bild...........hammer farbeeeennn sehr sinnlichh
[gone] User_7825
11.07.2008
wieder so eine klasse Arbeit von Dir.......
ein Bewunderer Deiner Fotokunst...LG.Theodor
und den 9. Stern bekommst Du auch.......
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
11.07.2008
coool gefällt mir ... besonders mit dem rot. Gibt ne'n cooler Kontrast ... ach irgendwie hab ich mir in letzter Zeit das Wort *cool* wieder angewöhnt ;) ... also cooooles Bild :))
Sehr sinnliche Aufnahme.
Da passen die warmen Farben perfekt dazu.
Gefällt mir sehr gut!
Dickes Sternchen von mir!

lg, redfox

P. S.: Jaja, die Dankes- PN's............ich kenne das.................................Wär' schon reich, wenn ich mir davon was kaufen könnte. *ggg*
[gone] User_43377
10.07.2008
Klasse Pose und Farben.
glg Mike
wow...eine wundervolle aufnahme...

sehr zart...

lg sarah
10.07.2008
Edel und schön!

LG
Gerald
super aufnahme, tolle farben
!
lg
[gone] Albano(natürlicher Stil und Eleganz)
10.07.2008
der traum einer frau - jeden früh im spiegel so aussehen!!
glanz- und stilvolle aufnahme!

VG Albano
.....erotisch ....schööön ..............
10.07.2008
sieht wunderschön aus,klasse arbeit wie immer
sehr hübsches model
lg gentiana
Wow, was für ein schönes Bild. Tolles Licht, wunderschönes Modell mit einem perfekten Posing und einem super Blick. Tolles Styling und ein schöner Farbkontrast.

Super Arbeit.

LG
Sandra

Photo details


  • 1,142Views
  • 13Comments