Der Prinz erkannte die kleine Meerjungfrau nicht.
Seltsam rührte ihr Anblick sie an, aber er fühlte für sie, wie für eine kleine Schwester.
Tat sie ihm doch auch leid, da sie bei ihrem Unglück, so dachte er, ihre Stimme verloren hatte und nicht sprechen konnte.
Und die kleine Meerjungfrau konnte ihm nicht sagen, wer sie war. Nur ihre traurigen Blicke zeigten ihren Schmerz und ihre Liebe.
So entschlossen sich der Prinz und die Prinzessin zu heiraten.
Und die kleine Meerjungfrau, die mit ihnen lebte, sollte ihre Brautjungfer sein.

---------

Projekt der MK zusammen mit Holger Behrens, swdigitales
"MÄRCHENVARIATIONEN von SUHO "

-----------


Bitte in XXL !!

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.07.2008
sehr schöne serie. bin gespannt auf die fortsetzung.

LG Luba