No title by Emily Jones From the gallery Mama´s Liebling

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_14180
09.08.2010
Diese natürlichen Schnappschüsse gefallen mir tausendmal besser als die auf deiner Sedcard. Du hast einen guten Blick. : )
17.03.2009
Du könntest Dein Ziel durchaus erreichen...
;-)

MfG,VD
22.02.2009
Auch wenns vom HG net grad n Burner ist, Deine Ausstrahlung ist einfach traumhaft und ich freu mich schon auf unser Shooting!! :D

Liebes grüßle
Hartmut
02.09.2008
du hast wirklich eine tolle ausstrahlung und ein sehr hübsches gesicht.

lg berni
04.08.2008
Vielen Dank. Ihr seid echt nett alle, ich freu mich, dass ich hier bin :-)
Liebe Grüße
Celina
[gone] olli sagt LEBEWOHL
04.08.2008
du bist wirklich wunderschön.

lg
olli :)
29.07.2008
unaussprechlich wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön.
11.07.2008
hier hast du wirklich einen tollen Ausdruck drauf und wirkst auch gleich älter. Stark gemacht. Schönes Portrait.
Von allen bisherigen Bildern hast du bei diesen den besten Ausdruck. Hübsch biste.

Photo details


  • 2,756Views
  • 9Comments