Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
hat was.... klasse bild

Gruß
Su und Marco
[gone] Rina Gert
19.07.2007
Das bild gefällt mir am besten! Vielleicht liegt es daran, dass das Bild bestimmte Laune hat, oder mich an ähnliche Situation erinnert ;o)

LG, Regina
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.07.2007
... ein sehr interessant komponiertes Bild ... zart, fein, etwas narzistisch ... aber auch wieder total unschuldig ...

.. gefällt mir sehr gut ...


LG Pierre
[gone] Achim Unger * behaltet mich in guter Erinnerung *
25.06.2007
SChöne gemacht....ein prüfender Blick in den Spiegel....schön weiches Licht....schlichte Möbel, die nicht vom Modell ablenken....ja ....und ein wunderschönes Modell.

Gefällt mir gut.

Lieben Gruß
Achim

Photo details


  • 1,378Views
  • 4Comments