Sexy Secretary by Pixelspalter From the gallery KerstinB

Das ganze Shooting gibts hier zu sehen

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.05.2010
Tolle Idee und professionell umgesetzt.

Ciao,
Giorgio Zambelli
03.12.2008
tolle idee und sie wurde super umgesetzt! wirkt klasse, die serie!
[gone] DETOGRAPHY - sucht shootings
11.08.2008
GENIALE SERIE!!!!
wirklich super..

lg
chris
[gone] Janine-M.
07.08.2008
Das ist der Hammer! Was für eine Idee, und dann noch so genial umgesetzt!!! Sehr schön!!!!

lg Janine
[gone] auf Wiedersehen
05.08.2008
Interessant bei dieser Zusammenstellung finde ich besonders die Kleinigkeiten. Vom exakten, damenhaften Posing über das Legere über provokant bis hin zu reizvoll. Nicht nur Pose, Gestik und Mimik sondern auch das langsame Lösen der Haare perfektionieren die Collage. Aber was mich am meisten fasziniert - das Model möge mir verzeihen - ist der ABSOLUT sauber, glänzende, reine Aufzug. Solch glänzende Räumlichkeiten habe ich bei Aufzügen selten gesehen - oder war in den verkehrten.

LG Johanna
03.08.2008
eine wirklich klasse Arbeit, gefällt mir sehr...
nur ist mir sowas leider noch nie in einem Aufzug begegnet :(

LG Markus
Schöne und sehr sexy Fotostory.
Ganz prima von euch umgesetzt!
....so, jetzt bitte noch mindestens
zwei/drei Stockwerke weiter fahren. ;-)

LG, Peter
[gone] User_26086
28.07.2008
Ganz stark auf höchstem Niveau!
LG Andreas
26.07.2008
schicke collage und lustige bildidee! sehr gut gemacht
lg inga
[gone] daisydice pictures
25.07.2008
die wohl eleganteste Strip-Serie die ich je gesehn hab! zurecht Gold!

gruss dice
super schöne aufnahmen, top zusammenstellung!

lg
Uiii Super schön gemacht,.TOP,.lg,.iwonn,.
23.07.2008
wow, spitzen serie...gefällt mir richtig gut. tolle idee mit dem fahrstuhl und ein bezauberndes model ;-)

sternchen + lg, die m-joy
23.07.2008
Super BEA ! Sexy Model ...da würd ich auch mit Aufzug fahren :D

Liebe Grüße
Kira
[gone] Betty Weber - Sprecherin und Schauspielerin
23.07.2008
genial !!! *mir fehlen die worte und ich soll 20 zeichen schreiben...*
21.07.2008
Fantastisch! Großartige Idee und Umsetzung!

lg
[gone] *Aphrodite
20.07.2008
Die Serie im Aufzug ist euch hammermäßig gelungen!
Einfach nur top!
Lg Ramona
[gone] Tammy. ...wird sich hier abmelden !
19.07.2008
Geniale Bilderserie/-idee :-))

...muss ja ganz schön heiß gewesen sein in dem Lift ;-)
[gone] Bee Cool Photo & Webdesign
19.07.2008
GRR wie genial

LG Biene
absolut genial gemacht! Tolle Lichtführung (die bestimmt bei der reflektierenden Wand nicht ganz einfach war) und ein klasse Model!

LG, Herry
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
17.07.2008
eine top zusammenstellung ... klasse serie und super model ! bea licht posing bildidee haben es in sich ! der bildtitel ist mehr als zutreffend !!!

klasse kompo !

lg timo
17.07.2008
find ich sehr cool, toll gemacht!!
lg
christin
[gone] .:::Solnce:::.
16.07.2008
Tolle Collage ! einfach super gemacht ! Top und *chen wert ,-)

LG, Solnce
geniale serie! super idee ;)

lg
roman
16.07.2008
das is ja richtig Klasse...
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
16.07.2008
SAUGEIL!
Stark ohne Ende!

LG Juliane
[gone] Legolas hört bald auf :)
14.07.2008
hehehe echt eine geniale idee...
super klasse collage...
das styling und auch die posen und alles stimmt hier...
kompliment

lg peri
Wirklich genial die Serie. Will nicht wissen wieviele da auf ihren Lift gewartet haben ;)

Licht, Pose, Location und Idee. Einfach genial!
Hey, tolle Collage. Das nenn ich ein sexy Aufzugsshooting. Hmm, wär interessant zu wissen ob der Lift noch weiter runter fährt ;-))) Absolut starke Arbeit, Kompliment. LG Willi
[gone] Renesmée
13.07.2008
ah klasse so ne bildserie hab ich auch :-)
nur leider nicht in nem aufzug, wollte schon immer mal n aufzugshooting *g*
tolle serie habt ihr da hingelegt, kompliment :-)
lg