Comments 94

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
26.07.2012
Richtig große klasse.....
24.07.2012
Ganz starkes Bild. Neben dem Posing und dem Blick ist es auch der farbliche Kontrast zwischen Location und Outfit, der dem Bild seine Wirklung gibt.

LG Jörg
bombe.. kompliment

hg und einen netten tag
tom
22.12.2011
Tolle Aufnahme an einer fantastischen Location.

Super Arbeit von allen Beteiligten!

Gruß,
Marco
22.07.2011
Eine fantastische Inszenierung mit Dir die mir absolut gefällt. Dein Posing ist einfach genial und Dein Blick gibt dem Ganzen einen faszinierenden Ausdruck. Starke Arbeit.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] User_252689
25.04.2011
Das finde ich total cool...Klasse gemacht mit der Unschärfe und der Perspektive!

LG Franti
06.08.2010
Tolle Pose und Location...sehr schöne Arbeit!
23.06.2010
wow, ich liebe den bildaufbau, die farben, die geheimnisvolle schärfentiefe und die tolle pose.

lg,

tobias
Perfekte Performance,
das ist rundum gut!

Liebe Grüße,
roland
[gone] Ralf Lehmann
09.05.2010
Wunderschönes Bild.
Sehr schöne Haltung, sehr schönes Licht
und sehr feine Farben. Dazu dieser Ausdruck ...
Gefällt mir sehr gut.
L.G. Ralf.
11.02.2010
Tolle Haltung, cooles Outfit und vor allem farblich (helle Rottöne und Hauttöne beim Model, blau überall sonst) ist Hammer.
11.02.2010
tolle pose und blick, super styling, gefällg mir sehr gut.
lg berni
[gone] Think-Po-Sitive
11.02.2010
Gelungene fesche Fashionaufnahme.




LG
[gone] PHOTOARTSTUDIO
07.02.2010
IMMMER NOCH MEIN FAVORIT

POSE - LOCATION - AUFNAHME
SEHR SCHOEN!!

GLG
Ulrich
Klasse Location,cooles Pic...Kompliment
[gone] photo lover
17.01.2010
Danke für deinen Kommi!
Unbeschreiblich super dein Posing!
Bin begeistert
LG
Photo Lover
16.12.2009
wow tolles Licht und geniale Pose!
Und wunderschönes Model (na eher lebende Modepuppe laut SC-Text)
:)
Gefällt mir echt sehr gut!
16.11.2009
Faszinierendes Licht!
Tolles Posing!
VG
K.
[gone] El Andaluz
22.10.2009
Echt starke Aufnahme und Pose.

LG Rafael
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.09.2009
:-) Das Bild hatte ich irgendwie übersehen damals - und seit Ewigkeiten Deine Sedcard nicht mehr 'einfach so' angeklickt, weil ich doch eh alle neuen Bilder auf "Neues der Favoriten sehe" - dachte ich. *g*

War falsch gedacht und so habe ich eines Deiner stimmungsvollsten Werke verpasst bis heute:

Sehr attraktiv und verführerisch ist Dein gekonnter Auftritt und die genialen Farben des Bildes betonen Deine anmutige Erscheinung noch mehr.

Lady, Du verstehst es großartig,
Dich in Szene zu setzen!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
18.09.2009
wow klasse aufnahme
mag ich
18.09.2009
Tolles Model mit genialer Pose,
Location, Farbe und Licht passen perfekt dazu...
einfach genial.
Yeah....geiles Posing und hammer Outfit....

das Bild ist einfach nur TOP...

lg
das gefällt mir sehr....wow...auch die haltung mal was ganz anderes.

ani
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.09.2009
wie geil ist das denn ???!!! HAMMER bild von dir !!!!

lg michael
Starke Arbeit. Posing, Licht einfach Top.

Vielseitige Sedcard.


LG Ronja
Dein Posing ist exzellent!
Gefällt mir immer wieder.
LG Ulli
[gone] M*aren...zu wenig zeit :,(
20.07.2009
tolle pose!
schönes foto!

lg maren
19.07.2009
sehr schöne aufnahme!

tolles styling und coole location!

glg, irina
19.07.2009
wow, das bild hat eine tolle stimmung. das posing wirkt sehr interessant und das outfit hat doch auch mal was. klasse.
lg
björn

Photo details


  • 4,706Views
  • 94Comments