Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Eine wundervolle Symbiose aus Mensch und Tier... zwischen den Beiden hat's definitiv gefunkt ;-)
Wunderbar hast du diesen schönen Moment im Bilde festgehalten!
LG von Rita
1 year ago
JAAA, ich bin mit Mediterrannee absolut der Meinung, dass dieses Foto mit einem Klick auf den seelenlosen "Gefällt-mir-Button" nicht hinreichend gewürdigt wird. Hier wird auf einem Foto, das sicher auch schon 5-Jährige richtig deuten können, dargestellt dass sich diese beiden wirklich verstehen.
Und es ist wirklich kein Geheimnis, dass Darstellung die etwas erzählen oder auch "nur" vermitteln können, nicht zu den schlechtesten gehören ...
Dabei ist es wirklich unerheblich, ob es sich hier um einen feinen winterlicher Schnappschuss handelt, oder um eine gezielte Inszenierung.
Gruß, Alfred
[gone] Ped Su
10.02.2013
Was eine tolle Kuschelgemeinschaft .
Natürliche Aufnahme , sehr schön !
LG Peter
10.02.2013
"süß", "nice", "schön", "knuffig"...Kindergarten;-))

Dieses strahlende Winter-Lächeln verdient weit mehr als ein "supi" ;-) Ihre blauen Augen leuchten geradezu im Schnee.Die beiden scheinen ein gutes Team zu sein. Der Husky wirkt stark und doch zum Kuscheln und drücken.
Könnte man glatt als Werbefoto einsetzen!!

Einmal fröhlich gebellt ;-))
Mediterrannee
08.12.2012
ein fantastisches winterportrait!!!!
gefällt mir sehr, sehr gut!!!
super idee!!!
lg rabikatze
15.09.2012
So ein lebendiges Foto !!! Cool !!!

LG
Nika
[gone] Miss_TS
15.04.2012
wuunderschön!
Wow!
Lg
[gone] User_106982
31.03.2012
love it....
einfach grandios!

gruss nana
29.01.2012
Echt hübsch!
Toller Husky! :)

lG Sabrina
04.12.2011
ist das knuffig..solche ideen sind die besten
09.06.2011
Was für ein positives Bild. Respekt.
01.11.2010
die sehen einfach nur süß aus!!!
lg aus düsseldorf
ja, das ist wahrlich toll !!!

lg und einen spannenden tag
tom
16.09.2010
dieses foto finde ich echt nice... total natürlich voll süss !!
den moment sehr toll eingefangen !

lg
[gone] La_femme_Rebecca * 18. - 23. November in Frankfurt
23.08.2010
Eine wundervolle Aufnahme von euch.
23.08.2010
ooooh was für ein hund!!!!

soooooooo toll!!!!
super schönes natürliches bild.
ganz fein.. :)
liebe grüße
...tolles Bild ;)
gefällt mir gut..


Lg bianca
11.07.2010
klasse winterfoto :-)
weiter so!
LG Reby
12.06.2010
..ein sehr ausdrucksvolles Pic !
*ein tolles Winterbild*

LG Diana

habe selber so einen wunderschönen Hund;-)
26.02.2010
sehr schöne winteraufnahme...
gefällt mir...
lg.
rabikatze
[gone] User_2972
05.02.2010
Sehr plüschig :-)
Superschönes Winterbild!

LG
Linda
[gone] ~Anne~
25.01.2010
haha! schönes Foto! LG
01.01.2010
Oh, das muss liebe sein! super schön aufgenommen!! Find das Bild echt super klasse!
[gone] Corinni
16.12.2009
Ein supergeniales Foto! Fröhlich, natürlich und es kommt einfach viel an Gefühl rüber. Gefällt mir sehr.

LG
Corinni
[gone] Angela Radeljic
09.10.2009
moi der hund schaut traurig :O

ab. sonst gut ;)
[gone] Sabrina Becker Photography
11.09.2009
Sehr schön, könnte für meinen Geschmack aber noch ein bisschen mehr Schärfe vertragen, zumindest das Gesicht des Models!
24.06.2009
wow, wie schön. Und der Hund ist ja auch richtig schnuffelig!
09.06.2009
Klasse, so natürlich!
Viele Grüße!
Peter
24.04.2009
Sehr schönes Bild! :-)
Klasse gemacht!

LG Brina

Photo details


  • 2,957Views
  • 63Comments