R8 by Uwe Heilmann From the gallery AKT
Ich sags Euch.... ein Gefühl beim gasgeben... der absolute Wahnsinn. *gg*

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wann hast du denn mein Auto fotografiert? :-P
Hamma Auto!
[gone] *Charlotte-Sophie*. -.-.Shotingpause.-.-.
24.11.2010
Danke... das war doch nicht nötig.. lg , diana
[gone] HMGzero
30.04.2010
der audi R8, ein absoluter traumwagen den du super in szene gesetzt hast....
ich wills haben :)

lg
luciferya
31.03.2010
das will ich überhaupt nicht wissen, grauenhaftes bild - da lob ich mir meinen rostigen corsa *grml*

lg raimund
[gone] Luna81
25.06.2009
Ui mein Traumauto!!!!
27.05.2009
oh gott dieses auto...traumhaft...ich brauch nur noch den mann der´smir mal eben kurz zum geburstag schenkt;)

lg isi
[gone] DANA DEMARTINI
09.05.2009
Wo bleibt mein Auto denn? Wolltest mir doch schenken, sollte längst vor meiner Tür stehen! ;-)
@ Azra: Besser als Sex!!

Sehr schöne Aufnahme!
LG Julia
25.03.2009
ich nehme an das foto ist im "akt" gelandet weil es fast so gut wie sex ist, richtig ?
;)
25.03.2009
hmmm..tolles Modell...sehr edel...
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
24.03.2009
eins deiner schönsten models ;-)
[gone] ThisIsJaco85 hat viel um die OHREN
24.03.2009
ich liebe ihn... :-) grins
15.07.2008
Na wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal zu Dir gekommen...
Ach ne... Du warst ja eh nicht zuhause. :P
LG, Uwe
15.07.2008
auch mal fahren wiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D

Photo details


  • 850Views
  • 14Comments