Mit ganz liebem Dank an die ganz zauberhafte Maxi6356.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Einfach richtig klasse!

LG Mary
7 years ago
Interessante Idee toll umgesetzt
Grüßle Petra
9 years ago
Andrea ist eine Bereicherung für jeden Fotografen!
Sehr schöne Idee. Spieglein Spieglein an der Wand. ;)
Super kreativ gemacht, gefällt mir sehr gut.

LG Thomas
[gone] chef-baby
30.01.2009
schön gemacht-klasse arbeit
[gone] NW_Sweety
27.01.2009
Tolle Idee, sehr interessant.
10.08.2008
Das Bild hat was, gefällt mir total gut!
[gone] FdK
08.06.2008
Schöne Idee - gefällt mir ausgezeichnet.
VG Fred
ganz feine Arbeit

lg Frank
[gone] *BlackFlower*
08.06.2008
Klasse Aufnahme...

LG Nina
[gone] Jessy-Jey
28.04.2008
Tolles Bild!!
Klasse idee und umsetzung!!
Gefällt mir super...
Lg Jessy
[gone] Dilkarishta
17.09.2007
...also, mir gefällt die Bildidee und umsetzung sehr gut, zumal ich es bislang noch wirklich nirgendwo gesehen habe...
LG
Leslie
07.06.2007
@Franko:
Ich gebe dir völlig recht, die Bildidee ist nicht neu, aber von mir nun mal so interpretiert.

Ich habe mir deine Sedcard angesehen, deine Fotos sind IMHO wirklich klasse, aber eine neue Idee kann ich da beim besten Willen bei keinem Foto erkennen. Du hast ausschließlich ausgelutschte Ideen hervorragend interpretiert.

Eine neue Idee in Richtung \"Bild im Bild\" habe ich aber auf deiner Sedcard aber nciht gesehen, warum glaubst du meine Montage als \"ausgelutscht\" betiteln zu müssen? Und kannst du mir bitte, sagen wir für den Anfang, 20 Beispiele für ähnliche Montagen zukommen lassen?

Ich bin sehr an deiner Meinung interessiert, denn bisher hat weder hier noch in der so überkritischen Fotocommunity jemand die Ausgelutschtheit der Bildidee kritisiert.

Ich danke dir im Voraus,
Jürgen
06.06.2007
Model ist klasse... nur die Bildidee soooo ausgelutscht... da muss doch mal was anderes gehen.. eine neue Idee in dieser Richtung...

Franko
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
06.06.2007
eine ganz tolle Idee und sehr gut umgesetzt. LG Lothar
06.06.2007
das bilddas ist sooooo hammer
wäre mein bild:-)
30.04.2007
huhu
das ist ein echt Klasse Bild tolle Arbeit
sehr schönes Model

liebe grüße Nadine
[gone] sandydee1977
08.12.2006
Schönes Foto! LG Sandydee1977
04.12.2006
zieht den blick an, sehr schön!
04.12.2006
Schöne Bild-in-Bild-Komposition
[gone] maxi6356
04.12.2006
die "zauberhafte" maxi findet, dass die idee zauberhaft umgesetzt hast.
gefällt mir total!!
lg andrea

Photo details


  • 2,158Views
  • 22Comments