Die Augen haben wirklich verschiedene Farben, eines ist braun und dass andere schwarz und ich finde die schön :o)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.09.2013
Sehr intensiver Blick mit wundervollen Augen und ausgezeichnete Bildqualität :-)
lG Rudi
10.06.2013
Gut, wie intensiv ihre Augen hier zur Geltung kommen.
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_180872
03.12.2010
was für augen...... geil
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
25.08.2010
Ich mag außergewöhnliche Portraits,
und dieses zählt auf alle Fälle dazu!
Durch die Betonung der Augen wird das
Besondere an ihnen noch verstärkt
und fällt auf....wunderschön!

LG, Heike
Durch den bildschnitt wirkt dieser blick so richtig intensiv.. sehr schöne arbeit von euch! lg Monique
29.09.2008
wow, wunder-wunderschoene augen, einfach traumhaft in szene gesetzt!!!
DANKE manne :)
lg,
reena
24.03.2008
Eine wundervolle Komposition. Da stimmt alles. Die Farben bezaubern besonders.

LG Sparrow
18.03.2008
die augen sind wirklich fesselnd, eine schöne arbeit von euch...durch den fächer wird das ganze noch hervorgehoben. klasse!!!

LG Claudia
GEFÄLLT MIR SEHR GUT !
GUTE ARBEIT VON DIR !

LG BEEJA
06.01.2008
Ui...auch sehr sehr schön....damit rücken die eh schon aufdringlich schönen Augen noch mehr in den Vordergrund :)

Lg
Lars
[gone] Alexander Kulla
06.01.2008
Sehr schönes Portrait! Spitze.


LG Alexander

Photo details


  • 1,169Views
  • 11Comments