Hiermit den Kalenderwettbewerb bei One for Models gewonnen, 11.000 Kalender wurden produziert

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Alfons Fries
08.07.2010
Das Bild gefällt mir immer noch.

Gruß
Alfons
02.07.2010
Dieses Foto mag ich ganz besonders...ich kann nicht einmal ganz genau sagen, was den Reiz eigentlich ausmacht (ausser Dir ;-))
...es ist einfach stimmig...

LG Peter
ola das ist aber schön..........

lg.Ingo
klasse gemacht.

tolle ausstrahlung und sehr wandelbar (stellvertretend auch für die anderen bilder hier auf der sedcard!)
[gone] M*aren...zu wenig zeit :,(
08.08.2009
Hallöchen

ein schönes und hübsches Foto,
mag ich sehr.

Lg M*aren
[gone] Anik
02.07.2009
Klasse Foto-Pose, Farben, Perspektive-alles stimmt prefekt!
LG aus Hamburg
Anna
Tolle Pose, prima Location, schöne Bilder
LG Denis
Das Bild gefällt mir besonders gut :-)
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
09.01.2009
Das Bild ist richtig edel, toll - auch das Styling steht Dir richtig gut, sehr schick!

LG
Mina
is aber auch ein geiles Biild... kommt in s/w glaub ich noch ein wenig besser...

war schön, dich heut kennenzuleren... also... ab in die Clubs mit uns *fg*

cheerio, ina
21.08.2008
was für ein Hingucker....
Kompliment...!!

LG Sven
Absolut klasse..... habt ihr super hinbekommen !
LG
Rainer
Gefällt mir in Farbe noch besser...Klasse Arbeit...schockt toooootal!!!
LG Chris
wunderschöne stimmung - exzellentes posing - klasse lady!
hammer bild, nix zu mekkern!
lg martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,986Views
  • 14Comments