Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.10.2009
Hi, Hi, die kleine Meerjungfrau sieht doch ganz anders aus, Spaß beiseite, das Bild sieht gut aus :-)

LG aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
01.10.2009
Superschöne Bearbeitung - mir gefällt die Mischung zwischen verträumter Stimmung und harten Kontrasten!
Klasse Aufnahme.. gefällt mir.da passt einfach alles :)

LG
[gone] Heike Fuchs
08.09.2009
absolut genial
hier passt einfach alles
location Bearbeitung Model Farbgebung
das nun riesengroß ins Wohnzimmer wow
Das Bild find ich richtig klasse. Tolles Model und eine wunderschöne Location dazu.
LG
Frank
[gone] Stefan - goodbye M-K
18.08.2009
oh man .. man kann stundenlangen über deine Sedcard gucken ... und zu jedem Foto etwas anderes schreiben ohne dass einem dabei langweilig wird :)

Wirklich toll bearbeitet... die Stimmung auf dem Bild ist echt toll. Bildaufbau perfekt...

Super gemacht... Kompliment an die Fotografin und das Model. (=

lg Stefan
toll, was ihr schreibt !!!

vielen dank!!!

liebe gruesschen,
annie (:
Jetzt habe ich deine SC lange genug bewundert, jetzt schreib ich auch was! :-) Eine sehr schöne SC! Man könnte unter jedes Bild etwas schreiben! Die Bea gefällt mir besonders!

LG Olgita
02.06.2009
Ist hier eigentlich total egal welches der Aufnahmen ich hier kommentiere. Es sind echt alle total klasse. Dieses gefällt mir besonders, hammer location, super bearbeitet und auch ein wunderhübsches erklassiges Model dazu. Ganz großes Kompliment an dich und die bisherigen Models sowie die Visa´s. 1A leistungen. LG Sarah
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
29.05.2009
find ich toll, überzeugt.
25.04.2009
tolle lokation . gefällt mir richtig gut. lg susann
23.04.2009
ein traum..huiiiiii....das is mal wieder ein hingucker...tolles make-up...
supi bildbea...
vielen dank, ihr lieben (:



glg,
annie
[gone] hideurheart
08.04.2009
WOW! Sehr gelungen.

Technisch ausgezeichnet!
Und von dem Ausdruck und der Idee, einzigartig.
[gone] *Hildegard*
06.04.2009
Klasse gemacht
Mag ich

Liebe Grüße Laura
02.04.2009
ein klasse bild.... eine ganz tolle Sc ;)

gefällt mir sehr..... tolles model
liebe grüße aus leverkusen

jenny (",)
hallo flenso (:

vielen dank fuer deine offene kritik, die zum einen teil sehr wohl richtig ist. der horizont kippt wirklich minimal, was jedoch die haare angeht, so sitzt sie wirklich da und es ist nichts freitgestellt... mag vermutlich an der schlechten qualitaet liegen, die nach dem hochladen in die mk entsteht (da hab ich wohl etwas geschlafen) (:

lieben dank auch an alle anderen (:

beste gruesse,
annie (:
[gone] Flensograf
24.03.2009
feine Komposingidee, schade nur, dass der Horitont etwas kippt und die Frisur in der Freistellung recht kantig wirkt


lg Flenso
24.03.2009
ein wunderschönes Foto wie alle deine Aufnahmen.-))

LG
Das Bild sieht Hammer aus.

Lg Lia
21.03.2009
WOW..das Bild verzaubert mich sehr. Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir unglaublich gut!!!
[gone] Lena [mit neuem Job]
21.03.2009
genial deine bilder
bin total begeistert


lg
lena
danke danke danke !!

lg,
annie (:
[gone] .|Fanni|.
19.03.2009
Sehr schöne Aufnahme.. Fernweh-Wirkung! Fantastische Bearbeitung!

LG
Fanni
19.03.2009
stark, ganz tolle Aufnahme - gefällt mir, die Bearbeitung ist Klasse!!!

LG
[gone] *SBF*
16.03.2009
das sieht sehr fein aus
wow
da fehlen einem die worte TOP
einfach klasse....tolle arbeit.......
lg rené
01.03.2009
Wow sehr tolles Bild. Gefällt mir super gut. Toll gemacht, Kompliment!
LG
[gone] www.rosa-l.info
22.02.2009
Sehr, sehr cool,
1A Sedcard, bin ganz begeistert!!
GLG, Rosa

Photo details


  • 2,899Views
  • 57Comments